Aktuelles

[Kurznachricht] Rangnick über Nagelsmann: „Traue ihm Real zu“

Nagelsmann ist absolut kein Trainer für Real Madrid, er hat bisher keinen Nennenswerten Titel gewonnen und wäre keine Respektsperson für die Spieler - es gibt gewisse Trainer die niemals zu Real passen und da steht Nagelsmann ganz oben auf der Liste!

Also das würde ich jetzt aber gerne bitte etwas genauer wissen wollen, warum du denkst das ein Nagelsmann niemals zu Real passen würde.

Man kann doch nicht ernsthaft erwarten das er Titel mit Hoffenheim und RB Leipzig holt, wenn alles normal läuft holt zu 99,9 Prozent immer Bayern den Titel.

Ich halte ihn für einen wirklich sympathischen und vor allem guten Trainer. Ich glaube allerdings, dass er bei Real komplett verheizt werden würde. Er ist noch sehr Jung und hat noch keine Erfolge zu verzeichnen. Bei der ersten Testspielniederlage würde er daher in den Medien direkt angezweifelt werden. Ich glaube nicht, dass er den uneingeschränkten Respekt der Spieler hätte wenn er als Trainer eine Ansprache vor Spielern hält, die mehrfache CL Sieger sind und zudem noch älter sind als er.

Meiner Meinung nach macht es für ihn erst Sinn zu Real Madrid zu kommen, wenn er sich bei anderen Größe n des Fußballs beweist und dirt Titel holt. (z.B. PSG, Bayern, United)

Rangnick ist King, was Kompetenz in Sacehn Fussball angeht kann ihn in Deutschland wohl keiner das Wasser reichen, der hat überall Erfolg und einen ganz klaren Plan. Der bei Real könnte echt was krasses kreieren.
Ihn auf eine Stufe mit Tuchel zu stellen ist eine Beleidigung.
Habe den ja nicht mit Tuchel gleichgesetzt. Habe nur gesagt, dass diese drei o.g. Namen in Deutschland das non plus Ultra an Fußball kompetenz sind

Heutige Geburtstage

Zurück