Aktuelles

[Kurznachricht] „Raub!“ Valencia meckert nach Elfmeter, Piqué stimmt zu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] „Raub!“ Valencia meckert nach Elfmeter, Piqué stimmt zu

Kein Spiel ohne Polemiken in LaLiga? Als Casemiro kurz vor dem Pausenpfiff im Strafraum zu Boden ging, war selbst für den in Madrid alles andere als beliebten Schiedsrichter Alejandro Hernández Hernández klar: Elfmeter! Lo de los robos en Madrid empieza a ser algo repetitivo, @lacasadepapel #RealMadridValencia — Valencia CF (@valenciacf) January 8, 2022 Karim Benzema […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen sich bloß nicht so beschweren. Thibaut machte doch den großen Fehler, ließ den Ball nach vorn prallen und Guedes durfte in Ruhe einköpfen. Regeltechnisch gibt es für mich nichts zu beanstanden...

Dafür hätte man gut und gerne nach ca. 20 Minuten auf Handelfmeter entscheiden können, denn der Valencia Spieler hatte den Arm vom Körper weg und erwischte den Ball. Für mich ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Ja war ein glücklicher Elfer aber dennoch bin ich der Meinung den kann man geben , muss man aber nicht ( andersrum wäre ich wohl sauer gewesen aber hätte trotzdem das gleiche gedacht ) , aber in der Bewegung reicht oft solch eine kleine Berührung/Bewegung aus , dennoch das das gerade bei Case der Fall ist und wie er fällt ist schon übertrieben !
Dennoch wurde uns vorher ein klares Handspiel verwehrt !
Und Piqué braucht nicht wieder aus seinem Loch kommen , denn die haben schon ganz andere gegen uns bekommen !
Und dazu tut Valencia ja so als wenn es nur daran lag !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück