Aktuelles

[Kurznachricht] Raúl bekennt sich zu Real Madrid: „Ich will hier bleiben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Raúl bekennt sich zu Real Madrid: „Ich will hier bleiben“

Zinédine Zidane hört bei Real Madrid als Trainer offenbar zum Saisonende auf – und könnte dann von Raúl ersetzt werden. Nach dem misslungenen Aufstieg von der dritten in die zweite spanische Liga mit der zweiten Mannschaft der Königlichen hat sich der Coach jedenfalls mehr oder weniger für den Profi-Posten angeboten. „Ich bin ein Mitarbeiter des […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Respekt vor Raul, aber wir brauchen nach Zidane, einen Erfahrenen mit etwas grösse im Trainergeschäft. Allegri keine ahnung, war nie ein riesen Fan von Ihm. Löw sehe ich auch nicht wirklich hier. Aber wer ist zu haben, dass ist die andere Frage.

Pochettino wäre Top gewesen.
Tuchel auch nicht schlecht.
Nagelsmann noch zu früh.
Conte, nein danke!
Koeman, mach nur spass. :P

Wer bleibt noch übrig?!

Bei allem Respekt vor Raul, aber wir brauchen nach Zidane, einen Erfahrenen mit etwas grösse im Trainergeschäft. Allegri keine ahnung, war nie ein riesen Fan von Ihm. Löw sehe ich auch nicht wirklich hier. Aber wer ist zu haben, dass ist die andere Frage.

Nagelsmann noch zu früh.
Conte, nein danke!

Wer bleibt noch übrig?!
Flick ist noch übrig, auch wenn der DFB in der Pole Position sein sollte, hatte Flick gesagt er hört sich alle Angebote an

Nagelsmann noch zu früh.
Conte, nein danke!

Wer bleibt noch übrig?!
Flick ist noch übrig, auch wenn der DFB in der Pole Position sein sollte, hatte Flick gesagt er hört sich alle Angebote an

Ja gut Flick wäre auch was, ob er zu Real passt kann ich au nicht ganz sagen. Auch er ist noch nicht lange Cheftrainer. Aber hat gleich das Triple geholt. Wer weiss.

Ich mag raul sehr gerne. Aber ich denke, er soll bei einem kleineren verein zuerst erfahrungen sammeln. Zz hat eine topmannschaft bekommen nach angelotti. Der kader ist im moment einfach nicht ausgeglichen.

Heutige Geburtstage

Zurück