Aktuelles

[Kurznachricht] Raúl wird nicht Trainer von Schalke 04

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Raúl wird nicht Trainer von Schalke 04

Raúl González Blanco wird auch diesmal nicht Trainer des FC Schalke 04, stattdessen bleibt er der zweiten Mannschaft von Real Madrid erhalten. Der deutsche Zweitligist hat am Sonntag stattdessen die Verpflichtung von Kees van Wonderen bekanntgegeben. Nach der Interimslösung Jakob Fimpel tritt der 55-jährige Niederländer nun die dauerhafte Nachfolge des entlassenen Karel Geraerts an. Der 47-jährige Spanier wird oft mit seinem Ex-Bundesliga-Klub in Verbindung gebracht, wenn sich dieser mal wieder auf der Suche nach einem neuen Chefcoach befindet. Schalker Funktionäre seien nach eigenen Angaben zuletzt in Madrid gewesen, jedoch nicht wegen Raúl. Lose habe man sich mit dem Namen aber […]

Zum vollständigen Beitrag

Als Spieler ne absolute Legende, aber als Trainer traut er sich wohl überhaupt nichts. Spekuliert der ernsthaft auf die erste Mannschaft? Oder hat der gar kein Bock auf richtiges Profitrainer da sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hab ja keine ahnung was perez ihm vielleicht in aussicht gestellt hat, aber für mich kann er nicht bei uns trainer sein solange er sich nicht bei einem erstligaclub bewiesen hat. er schafft es ja nicht mal mit der castilla erfolg zu haben. er sollte nicht zu lange warten sich einen club zu suchen, sehe es nicht passieren dass er der nächste zidane wird.

er hofft einfach auf den Chefposten der ersten Mannschaft xD

Dass er keinen Bock auf einen Clownsverein wie Schalke hat, kann ich verstehen. Um sich aber zu entwickeln muss er mal das Nest verlassen denke ich. Bei der Castilla rumzuhängen ist auch undankbar, weil er jede Saison seine Mannschaft verliert.

Heutige Geburtstage

Zurück