Aktuelles

[Kurznachricht] Razzia bei Barça: Ex-Präsident Bartomeu und andere verhaftet

Also in diesem Fall kann ich „ElCommandante“ schon auch verstehen. Denn das ist eine Argumentation, die ich nicht mehr hören kann...
Jedes Vergehen, jeder (bewiesene!) Skandal wird mit derartigen Behauptungen runter gespielt, verharmlost, ja in gewisser Weise sogar „gerechtfertigt“...

Nach dem Ibiza-Video der FPÖ (hier bei uns in AT) hieß es bei Anhängern derselben nur: „Jaa, aber die Anderen machen das BESTIMMT auch...“
O-Ton Trump Anhänger: „was...er hat Steuern hinterzogen, bestochen, etc...aber das machen doch ALLE!“

Das tut Nichts zur Sache - ich wähle doch trotzdem nicht das korrupte A********, bei dem zu 100 % fest steht, dass er eines ist - nur unter dem Generalverdacht, dass die anderen Alternativen es zu 95 % auch sein könnten!
Die haben immerhin noch eine Restchance es NICHT zu sein!
Daher finde ich es wirklich hässlich, sich bei jeder Anschuldigung (im Fall Barcas ist es ja noch nicht nachgewiesen...allerdings dürfte einiges darauf hindeuten, bei einer derart groß angelegten Razzia) sofort umzudrehen und zu schreien: „der hat das VIELLEICHT auch gemacht!!“
Wieso die eine Seite versuchen zu rehabilitieren, indem man die andere Seite ebenfalls mit Schmutz bewirft?!?

Ich weiß, Dein Post (Florentina) hat nicht darauf abgezielt, aber ElSanto7 davor trifft exakt diese Schiene.

Lasst uns doch über Perez‘ Leichen philosophieren, wenn welche auftauchen...und nicht jetzt schon über hypothetische Szenarien gustieren, wenn auf der anderen Seite gerade der feinste Leichenschmaus aufgetischt wird!?

Ich kann DICH verstehen, allein weil Du sachlich klarstellst, wie Du das siehst und selbst solltest Du sensibel auf seinen Post reagieren, ist der Rahmen deiner Kritik an ElSanto7 ein angenehmer dem man sich durchaus gerne annimmt.
ElCommandante dagegen zu verstehen funktioniert einfach nicht.
Der Versuch seiner Forumssäuberung von Zidanekritikern durch ständiges fordern an die Betreiber ist gleich zu setzen mit zensierten Meinungen nach Maß. Disqualifiziert sich hartnäckig für angenehme Diskussionsrunden mit Mehrwert für alle Mitglieder dieser Plattform.
Für mich ist es gut wie es ist, ein Komiker mehr auf der Welt der mir ab und an ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Solche Personen am Hebel dagegen bereiten mir Magenschmerzen. Gut also das er nur hier denkt die Regeln vorgeben zu dürfen !!!

Also Danke für deine Art Kritik zu äußern, so macht es Sinn, ob einer Meinung oder nicht, aber ungefähr so geht man kritisch miteinander um.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück