Aktuelles

[Kurznachricht] Razzia beim Verband: Präsident verhaftet, Spielplan muss warten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Razzia beim Verband: Präsident verhaftet, Spielplan muss warten

Nur noch ein Monat bis es in LaLiga weiter geht! Wie üblich in Spanien handelt es sich bei der Festlegung des Spielplans im Vergleich zur Bundesliga um eine eher „spontane“ Sache. Und nun wird’s noch kurzfristiger: Denn die für 20. Juli angesetzte Auslosung wird auf einen noch unbestimmten Termin verschoben! Wahnsinn in Spanien: Bei einer […]

Zum vollständigen Beitrag

wurde der termin für das supercopa finale bereits bestätigt, oder verschiebt sich das jetzt auch?

Weil für das Erstellen eines Spielplanes ja Unmengen von Ressourcen verbraucht werden :P

Da nehm ich halt den Spielplan von vor 5 saisons, tausche einige Teams aus und zack, fertig :D

Ich habe sowieso nie verstanden warum die Spiele immer so kurzfristig terminiert werden.
We machen das die Kartenkäufer und Dauerkartenbesitzer?
Im Grunde kaufen sie wohl Tickets für ein bestimmtes Spiel ohne zu wissen ob sie am tatsächlichen Spieltag wirklich Zeit haben (Privat- und Geschäftstermine, Urlaub etc.)..

Ich habe sowieso nie verstanden warum die Spiele immer so kurzfristig terminiert werden.
We machen das die Kartenkäufer und Dauerkartenbesitzer?
Im Grunde kaufen sie wohl Tickets für ein bestimmtes Spiel ohne zu wissen ob sie am tatsächlichen Spieltag wirklich Zeit haben (Privat- und Geschäftstermine, Urlaub etc.)..

Bei einer Arbeitslosenquote von geschätzten 80% sollte das doch kein Problem sein, sich mal einen oder gleich zwei Tage frei zu nehmen.

Barça Fans wittern natürlich direkt die Verschwörung immerhin gewann Real 1 Meisterschaft in 5 Jahren. Bei denen ist wirklich jede Hoffnung verlorn.

Zurück