Aktuelles

[Kurznachricht] Reaktionen aus Paris: Özil dabei, Ramos gratuliert, Casillas schwärmt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reaktionen aus Paris: Özil dabei, Ramos gratuliert, Casillas schwärmt

Vor einem Jahr nach Paris gewechselt, hatte Ex-Kapitän Sergio Ramos damals wohl eher andere Final-Erwartungen und -Hoffnungen. „Unglaublich, Real Madrid. Glückwunsch fürs erneute Geschichte schreiben, Glückwunsch für die 14. Champions League“, schreibt die Real-Legende dennoch. Increíble, @Realmadrid. ¡Enhorabuena por hacer historia de nuevo, enhorabuena por la Champions! https://t.co/EHwngh2jlc — Sergio Ramos (@SergioRamos) May 28, 2022 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FT65NMAXsAAkYa_

Wo kann man denn heute im livestream die ganzen Feierlichkeiten anschauen, weiß des vielleicht jemand?

bestimmt realmadridTV

Ich glaube ich werde es mir diesmal aber nicht geben.

Werde auf Highlights auf Real Total warten und dann mal schauen.

Ist mir heute irgendwie zu stressig

Hallo, könnte mir jemand eventuell weiterhelfen und mir sagen wo man die Real Madrid Dokumentationen "en el corazon de la decima, undecima, duodecima und decimotercera" in voller Länge mit englischem Untertitel ansehen kann? Auf RMTV.TV gibt es die leider auch nicht und ich will nach dem gestrigen 14 (!!!) CL Triumph nochmal alle anschauen :)

Die Präsentation im Bernabeu ist heute Abend bei realmadridTV im Programm drin, aber die Busfahrt und die Feier in Cibeles konnte ich nicht sehen.
Gibt es einen Sender, der das evtl. im Livestream überträgt?

Zurück