Aktuelles

[Kurznachricht] Real ab Montag wieder auf dem Trainingsplatz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real ab Montag wieder auf dem Trainingsplatz

Real Madrid wird sich mit Beginn der neuen Woche auf die Saison 2020/21 vorbereiten. Wie die Königlichen bekanntgegeben haben, trainiert die Mannschaft von Zinédine Zidane nach ihrem etwas mehr als dreiwöchigen Urlaub am Montag ab zehn Uhr erstmals wieder. Am Sonntag fanden auf dem Vereinsgelände in Valdebebas erwartungsgemäß die Coronavirus-Kontrollen statt. Jeder Akteur wurde dabei […]

Zum vollständigen Beitrag

Freue mich auch auf Martin und hoffe er bekommt ne echte Chance und genug Einsatzzeit.
International erwarte ich wieder keinen Titel aber ein Double aus Liga und Copa - jetzt wo Barca so Probleme hat und Messi gehen wird - würde ich schon erwarten.

Freue mich auch auf Martin und hoffe er bekommt ne echte Chance und genug Einsatzzeit.
International erwarte ich wieder keinen Titel aber ein Double aus Liga und Copa - jetzt wo Barca so Probleme hat und Messi gehen wird - würde ich schon erwarten.
Das hoffe ich auch von jovic und rodrygo .hoffe im allgemeinen das die jungen mehr angeführt werden und Verantwortung übertragen bekommen.ein benzema muss nicht immer alle spieler als starter spielen,z.b. Na mal sehen

Wie schaut’s mit Vorbereitungsspiele aus? Machen die Jungs 2-3 Freundschaftsspiele oder starten die einfach so die Saison?

Madridista durch und durch :flag:

Was hat das damit zu tun? Ich bin jede Saison mind bei 10-15 spielen live im Stadion dabei und trotzdem geht es mir genauso. Ist man kein Fan wenn man ehrlich die Wahrheit sagt? Ich hab absolut wenig bock mir dieses langweilige rumgekicke anzuschauen. Atlético 2.0... Ödegaard ist stand jetzt der einzigste auf dem ich mich freue. Soll ich mich auf Zidane freuen? Nein danke...

Heutige Geburtstage

Zurück