Aktuelles

[Kurznachricht] Real beendet erste Trainingswoche – Lopetegui äußert Zufriedenheit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real beendet erste Trainingswoche – Lopetegui äußert Zufriedenheit

Real Madrid hat seine erste Woche in der Vorbereitung auf die neue Saison am Samstagmittag hinter sich gebracht. Auf dem Trainingsplatz in Valdebebas arbeitete das Team von Neu-Coach Julen Lopetegui sowohl mit als auch ohne den Ball. Álvaro Odriozola, der nach der Teilnahme an der Weltmeisterschaft noch etwas Rückstand aufzuholen hat, absolvierte eine Laufeinheit. Primera semana […]

Zum vollständigen Beitrag

Schlagzeile: HIER legt der neue Trainer Madrids seinen Arm um BENZEMAS Schulter! War's das für KANE, CAVANI, ICARDI & co?!

Schlagzeile: HIER legt der neue Trainer Madrids seinen Arm um BENZEMAS Schulter! War's das für KANE, CAVANI, ICARDI & co?!

So etwas in der Art ist mir auch erst durch den Kopf gegangen. Aber in Wahrheit erklärt er ihm in aller Freundschaft dass Cavani seinen (Stamm-)Platz einnehmen wird. ;-)

Auf dem Foto sieht Benzema Fit aus.
Hat auch abgespeckt.

Also schön langsam wirds echt Zeit, dass mal Verpflichtungen fixiert werden...
Ich meine Perez und Lopetegui können doch nicht ernsthaft glauben die Tore von Cristiano schießen sich kommende Saison von alleine... ^^
Und ja klar die WM-Stars sind eh noch im Urlaub aber trotzdem wäre es um so besser um so schneller sie bei unserem Team sind.

Heutige Geburtstage

Zurück