Aktuelles

[Kurznachricht] Real drei Punkte davor: Barça patzt in Granada und ist nur noch Dritter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real drei Punkte davor: Barça patzt in Granada und ist nur noch Dritter

Real Madrid geht nicht nur wie von Fans erhofft als Tabellenführer in die Länderspielpause, sondern auch mit mehr Punkten Vorsprung als erwartet. Denn weil der FC Barcelona am Sonntagabend gepatzt hat, steht Real mit 24 Punkten nun drei Zähler vor den Katalanen. Zum Abschluss des 9. Spieltags hat Barça sogar fast seine erste Saisonniederlage kassiert, […]

Zum vollständigen Beitrag

Woran erkenne ich den Patzer von diesem Sch..verein?
- Ja, genau, RT bringt sofort ein Artikel mit "Barca patzt gg/in XY" :D :D :D

Man muss schon sagen, ganz unabhängig von Abneigung gegen Barca - die spielen wirklich ne gesalzene Grütze zusammen.

Es ist wirklich ein Wunder, dass sie erst drei Punkte Rückstand haben auf uns.

Ich hoffe ganz schwer, dass wir dieses Mal die Oberhand gewinnen - aber aus Erfahrung wissen wir ja inzwischen, dass wir gegen kleine Teams mindestens genau so anfällig sind wie Barca.

Woran erkenne ich den Patzer von diesem Sch..verein?
- Ja, genau, RT bringt sofort ein Artikel mit "Barca patzt gg/in XY" :D :D :D
Einen Patzer erkennst du daran wenn du als Selbsternannte übermannschaft mit nem mächtig breiten kader gegen den Aufsteiger nach 2:0 Rückstand noch ein 2:2 rettest .

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass ihnen mit Lewa, Pedri, De Jong und Raphinha 4 wichtige Stammspieler fehlen. Besonders die Ausfälle von Pedri und De Jong wiegen bei ihnen schwer. Ich bin der Meinung, dass sie sehr schwer Punkte liegen lassen werden, sobald die genannten Spieler zurück sind. Deswegen ist es wichtig, dass wir in dieser Zeit den Vorsprung weiter ausbauen. Am besten natürlich den Clasico gewinnen, dann wären es bereits 6 Punkte.

"...Besonders spannend: Dank des drei-Punkte-Vorsprungs wird Real Madrid im Clásico am übernächsten Spieltag wahrscheinlich vor den Katalanen stehen – dank des um drei Tore besseren Torverhältnisses....."

Zählen hier nicht zuerst die direkten Begegnungen??

"...Besonders spannend: Dank des drei-Punkte-Vorsprungs wird Real Madrid im Clásico am übernächsten Spieltag wahrscheinlich vor den Katalanen stehen – dank des um drei Tore besseren Torverhältnisses....."

Erst am Ende der saison

Vor dem Classico müssen wir aber zuerst in Sevilla gewinnen :D Die haben ihren Trainer rausgeworfen und werden topmotiviert sein gegen uns!

Vor dem Classico müssen wir aber zuerst in Sevilla gewinnen :D Die haben ihren Trainer rausgeworfen und werden topmotiviert sein gegen uns!
Welches Team ist nicht hochmotiviert gegen uns ,und spielt das spiel ihres Lebens ,um im spiel danach nicht einen 2 Meter pass spielen zu können

Ich schau auch immer Barca Spiele allein im um zu sehen was die Lümmel so treiben mit ihren Schuldenkäufen. War interessant zu sehen, an sich komplett überlegen, lassen aber viel liegen. Spielen allerdings auch sehr uninspiriert. Der große Unterschied ist allerdings, dass sie schlecht nach hinten arbeiten. Das war der Unterschied zum letzten Jahr mit den ganzen knappen Siegen.

Nach dem Rückspiel

Liest mal bei Barcawelt.de haha

Schlimmer als jede Verschwörungstheorien auf Telegramm haha XD

Die letzten Titeln haben wir nur durch die Schris gewonnen. Sonst hätte Barca eh alles gewonnen wenn sie nicht systematisch betrogen worden wären durch Real XD

Liest mal bei Barcawelt.de haha

Schlimmer als jede Verschwörungstheorien auf Telegramm haha XD

Die letzten Titeln haben wir nur durch die Schris gewonnen. Sonst hätte Barca eh alles gewonnen wenn sie nicht systematisch betrogen worden wären durch Real XD

Finde es auch soooo lustig, dass sobald Sie Punkte liegen lassen, immer von Real oder Schiris in Ihren Foren die Rede ist. :D
Manchmal tun mir diese verblendeten Lümmel echt Leid.

PS: Bzgl. der Abseitssituation von Ferran, finde ich die Entscheidung korrekt. Zwar sehr knapp aber es war keine falsche Entscheidung des Schiris. Es geht nicht nur um das vermeintliche irritieren des TW sondern eher um die AKTIVE BEWEGUNG indem er sich zum Ball bewegt (in diesem Fall springt). Aber klar, aus Varca Sicht ist es die Welt+Schiris vs. Barca :D

Heutige Geburtstage

Zurück