Aktuelles

[Kurznachricht] Real gegen Ajax: Hinspiel bei SKY, Rückspiel bei DAZN

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real gegen Ajax: Hinspiel bei SKY, Rückspiel bei DAZN

Um beide Partien der Königlichen im Champions-League-Achtelfinale zu sehen, brauchen Madridistas aus Deutschland zwei Pay-TV-Abos. Denn das Hinspiel in Amsterdam am 13. Februar (21 Uhr) wird bei SKY übertragen, das Rückspiel am 5. März im Bernabéu (21 Uhr) jedoch bei DAZN. Das gaben beide Sender, die sich seit dieser Saison die Übertragsungsrechte teilen, nach der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne Frechheit habe ich mir schon gedacht..

Habe natürlich "nur" Dazn und das bleibt auch so

Dann muss ich das Hinspiel halt wieder wie "früher" mir über nen Livestream ausm Inet angucken.

Geht mir genauso. Bei uns in der Schweiz sieht man von der Champions League auf DAZN eh nix. Meine Stream-such Skills sind dafür aber auf Topniveau.

Scheiß sky alter

Also wenn ich mein DAZN öffne, zeigt es das Real Spiel heute an!???

Kannst du mir das genauer erklären?
Wäre nice wenn mir ein Schweizer einen gescheiten Tip geben kann :)

Ich könnte über Teleclub die Spiele mieten (7.50 ist aber heftig). PC habe ich nur mein Smartphone (welches ich aber auf meinen TV Streamen kann)

@realtotal: ihr könnt uns Schweizer doch nicht so im Stich lassen :)

Wäre nice wenn mir ein Schweizer einen gescheiten Tip geben kann :)

Ich könnte über Teleclub die Spiele mieten (7.50 ist aber heftig). PC habe ich nur mein Smartphone (welches ich aber auf meinen TV Streamen kann)

@realtotal: ihr könnt uns Schweizer doch nicht so im Stich lassen :)

Für die Schweizer die Swisscom TV haben, können das Spiel im Free-TV schauen. Ich hab im Programm gesehen das der Sender Rai 1 das spiel überträgt. Die Kommentar ist einfach auf italienisch.

Frechheit diese Aussagen hier. Samt Tipps für illegales streamen etc.

Ihr beschimpft Pay-TVs wie Sky oder DAZN nur weil ihr zu geizig seit um für geile Spiele, professionelle Übertragungen etc etwas zu bezahlen.

„Ich bin Real-Fan aber wehe ich muss einen Euro ausgeben um meine Mannschaft zu sehen“. Wtf.

Ihr beschimpft Pay-TVs wie Sky oder DAZN nur weil ihr zu geizig seit um für geile Spiele, professionelle Übertragungen etc etwas zu bezahlen.

„Ich bin Real-Fan aber wehe ich muss einen Euro ausgeben um meine Mannschaft zu sehen“. Wtf.

Ich glaube du schiesst etwas übers Ziel hinaus hier hat niemand gesagt das man zu geizig ist. Ich hab auch Sky und dazn. Wenn manche hier für 3 bis 4 spiele im Monat 20 Euro zahlen müssen kann ich verstehen das auf andere Möglichkeiten zurück gegriffen.

Komm mal runter die meisten haben.ja ein Abo bei einem.Pay TV Sender . Ich sehe aber keinen Grund warum ich 2 Abos bei 2 verscheidenen Anbietern haben sollte um mir den ein und den selben Wettbewerb anzugucken .

Geizig sind genau die Anbieter und vor allem SKY.
Deswegen richtig so Leute . Wer sich verarscht fühlt von den Sendern einfach illegal streamen . Nicht wir sind geizig sondern die . Hala Madrid

Ich glaube du schiesst etwas übers Ziel hinaus hier hat niemand gesagt das man zu geizig ist. Ich hab auch Sky und dazn. Wenn manche hier für 3 bis 4 spiele im Monat 20 Euro zahlen müssen kann ich verstehen das auf andere Möglichkeiten zurück gegriffen.

Definitiv, es geht hier auch lediglich um CL. Die Liga kann in der Schweiz auf DAZN angeschaut werden und die Mehrzahl die hier kommentiert haben sind wohl aus der Schweiz. Jedoch für CL pro Spiel CHF 7.50.- oder bei Swisscom Teleclub Abo für alle CL Spiele zusätzlich zum normalen TV noch etwa CHF 40.- pro Monat ist doch etwas zu viel des Guten. Das hat gar nichts mit Geiz zu tun, ich will diesen Abzockerpreis einfach nicht unterstützen. Es geht dabei auch überhaupt nicht um DAZN, sondern um Swisscom/Teleclub in der Schweiz.

Kein Wunder das Leute illegal Runterladen , heute sieht man das Real Spiel bei Sky , und das Rückspiel bei DAZN , eine Frechheit ist das , ich hab Sky , das ich das nur für Fussball bestellt habe, ich sehe nicht ein das ich auch nun auch noch DAZN abonnieren soll , das ist FAN verarsche . Wir Fussball FANS sind nicht geizig , sondern die Fussball Sender SKY und DAZN .Die Leute haben ja nicht alle geld wie HEU.

Definitiv, es geht hier auch lediglich um CL. Die Liga kann in der Schweiz auf DAZN angeschaut werden und die Mehrzahl die hier kommentiert haben sind wohl aus der Schweiz. Jedoch für CL pro Spiel CHF 7.50.- oder bei Swisscom Teleclub Abo für alle CL Spiele zusätzlich zum normalen TV noch etwa CHF 40.- pro Monat ist doch etwas zu viel des Guten. Das hat gar nichts mit Geiz zu tun, ich will diesen Abzockerpreis einfach nicht unterstützen. Es geht dabei auch überhaupt nicht um DAZN, sondern um Swisscom/Teleclub in der Schweiz.

Was im Nachbarland so los ist den Preisen weiss ich nicht tut mir leid. Ich hab Frau und Kind daher bietet sich Sky gut an aber es wird hier auch genug geben bei denen das nicht so ist.und da muss ich sagen für wie gesagt die paar spiele zu gucken ist das teuer. Dazu kommt die CL freie Zeit da zahlt man dann 20 bzw 40 Euro bei euch für kein Fußball daher ist dieser Kommentar völlig sinnlos von jemand gewesen

Ich frage mich immer wieder wo das hin führt.. Ich bin aus der Schweiz, ich benötige DAZN um mir die Spanische Liga anzuschauen, dann SKY CH um die Buli zu sehen und das Sportpaket von Swisscom welches mir Championsleague sowie Premier Legaue (nur in Französisch) und Serie A etc. zeigt..

Früher hatte ich Swisscom nur mit Sport und konnte ALLES sehen.. echt traurig wie das alles gesplittet wird und ich habe das Gefühl das ist nur in Europa so, als ich Geschäftlich in Ägypten war hatten die da alle Sender auf Arabisch, jedes Spiel was gerade lief in den Ligen von Europa...

Vamooosss

Eine Frage @All. Kann man das Spiel real vs Ajax in dazn anschauen wenn man die IP Adresse von Österreich bezieht?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Seh das genauso wie die meisten hier. keinen cent bekommen die von sky für deren Abzockerpolitik. Wir in Österreich zahlen auch >20 EUR Rundfunkgebühr pro Monat.
Kein Eishockey, kein Fußball wird mittlerweile mehr übertragen, weil Sky alle Rechte gesichert hat. Jetzt läuft am Sonntag Damenskispringen.

Vonwegen Geiz.... Vorher denken, dann schreiben lieber Kollege !!

Wie sieht es mit DAZN Schweiz aus?

Heutige Geburtstage

Zurück