Aktuelles

[Kurznachricht] Real hat Donnarumma nicht nötig: Buffon macht sich für Navas stark

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real hat Donnarumma nicht nötig: Buffon macht sich für Navas stark

Keylor Navas hütet auch in der Saison 2017/18 das Tor von Real Madrid. Legende Gianluigi Buffon findet die Entscheidung der Königlichen, an dem Costa-Ricaner als Nummer eins festzuhalten, vollkommen richtig. In einem Interview mit der Sportzeitung MARCA machte sich der 39-jährige Italiener für Navas stark, als er mit einem möglichen Wechsel des jungen Keepers Gianluigi Donnarumma […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hat Buffon 1000malAhnung vom Torwartspiel als ich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die TW Position am schwächsten besetzt ist. Navas starke 2-3 Monate zu Ende der letzten Saison lassen nicht über die die insgesamt schlechte Saison 16/17 hinwegtäuschen. Mir sind sein Aufbauspiel und seine Schwäche bei Standards ein Dorn im Auge. Im Spiel gegen Valencia war er aber ganz gut mit dem Fuß. Vllt hat er sich hier verbessert.
Habe kein großes Problem ihn weiterhin als Nr. 1 zu behalten aber ich hätte mich über De Gea mehr gefreut. Kann aber verstehen, wenn man weiterhin auf ihn setzt. In der Mannschaft scheint er ja ziemlich beliebt zu sein.

Vlt hat er in der Sommerpause wirklich an seinem Spiel mit Fuss gearbeitet wer weiss

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Naja, ich mag einen Torwart, der fightet und kämpft. Der bereit ist den Kampf anzunehmen und das hat er eben ohne zu murren getan. Es gab für ihn von Anfang an keinen Spielraum sich nach einen anderen Klub umzusehen, ganz gleich welche neue Nummer 1 auch gehandelt wurde, Rückzug war keine Option und ich finde, das hat er sich insgesamt gesehen auch verdient, hier erstmal unangetastet zu bleiben.
Sein Spiel mit dem Fuß ist schrecklich, aber der Rest passt, da nehme ich auch mal einen unkontrolliert in das Mittelfeld geschossenen Ball in Kauf oder eben Einwurf fürn Gegner :D

Gerne bin ich für einen starken Backup, aber der muss sich erstmal hinten anstellen und sich an Navas vorbei kämpfen. Eine Nummer 1 Garantie wäre einfach unangebracht und das hat er auch nicht verdient.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück