Aktuelles

[Kurznachricht] Real heiß auf Donnarumma? Der 17-Jährige: „Man wird sehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real heiß auf Donnarumma? Der 17-Jährige: „Man wird sehen“

Nach 16 Jahren Iker Casillas löste Keylor Navas den fünfmaligen Welttorwart im Juli 2015 als Nummer eins bei Real Madrid ab. Offenbar sollen sich die Königlichen aber schon nach jemandem umsehen, der eines Tages in die Fußstapfen des Costa-Ricaners tritt. Medienberichten zufolge sei das 17 Jahre alte Top-Talent Gianluigi Donnarumma vom AC Mailand dabei ein Thema. Im Raum […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hätte gerne einen aus der castila. Zidanes sohn soll doch such sehr talentiert sein weiß jetzt nicht wir alt der ist. Aber gibt bestimmt einpaar gute Alternativen. Navas kann auch locker 3-4 jahre weitermachen. Voraussetzung die fans boykottieren ihn nicht wie bei einem anderen spieler... (der musste sein nehmt es mir nicht übel ;) )

Ich hätte gerne einen aus der castila. Zidanes sohn soll doch such sehr talentiert sein weiß jetzt nicht wir alt der ist. Aber gibt bestimmt einpaar gute Alternativen. Navas kann auch locker 3-4 jahre weitermachen. Voraussetzung die fans boykottieren ihn nicht wie bei einem anderen spieler... (der musste sein nehmt es mir nicht übel ;) )

Da habe ich genau die gleiche Meinung dazu. Zidanes Sohn Luca ist 18 und meiner Meinung hat er das zeug dazu, eines tages in der 1. Mannschaft zu spielen...

Heutige Geburtstage

Zurück