Aktuelles

[Kurznachricht] Real kann sich bedanken: Barça nimmt Sevilla zwei Punkte ab

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real kann sich bedanken: Barça nimmt Sevilla zwei Punkte ab

Punkteteilung im Top-Spiel! Der FC Sevilla und der FC Barcelona haben sich am Dienstagabend nur mit 1:1 getrennt. Papu Gómez (32.) und Ronald Araújo (45.) sorgten für die Tore, Jules Koundé sah in der 64. Minute sogar die rote Karte. Trotzdem konnte Barça im Sánchez-Pizjuán trotz einiger Abschlüsse (5:22) inklusive Ousmane Dembélés Pfostentreffer nicht gewinnen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Kann man sich nicht beschweren - top Ergebnis.

Ich bin wirklich auf das morgige Spiel gespannt. Auf beiden Seiten fallen zahlreiche Spieler aus…das wird spannend :)

War kein schlechtes Spiel von Barca, aber man sieht einfach, dass sie in der Offensive deutlich zu wenig Qualität haben. Erinnert mich ein bisschen an unsere letzten 2 Jahre aber statt Benzema steht da halt ein Depay oder ähnliches.

Meisterschaft dieses Jahr ist eigentlich Pflicht, auch wenn man keinen Gegner unterschätzen darf. Wenn man aber nicht total in ein Loch fällt, oder sich x Spieler verletzen (bzw. Corona wieder zuschlägt), dann muss das der Titel sein.

Das Unentschieden passt doch auch sehr gut…Vor Barca braucht man aktuell keine Angst zu haben. Sevilla ist gefährlicher, weil sie einfach wie Atlético zu Ergebnis orientiert spielen. Hässlich, aber effektiv….

Für die Liga und auch für Real ist ein halbwegs starkes Barcelona essenziell.
Auch für Spanien wäre es wichtig, wenn die jungen Wilden richtig durchstarten.

Weiß jemand bereits etwas über den kritischen Gesundheitsstand Jordi Albas? Der Attentat von Kounde hat ihm - so scheint es - fast das Leben gekostet. Mit ihm hätte ich in der Schule nicht gerne Völkerball gespielt, wobei... Ich werde im Leben nicht mehr so ein theatralisches Verhalten gutheißen. Mir würde auch keine andere Sportart einfallen, die solche (rein sportlich gesehen) Mimosen auf den Platz bringt

Weiß jemand bereits etwas über den kritischen Gesundheitsstand Jordi Albas? Der Attentat von Kounde hat ihm - so scheint es - fast das Leben gekostet. Mit ihm hätte ich in der Schule nicht gerne Völkerball gespielt, wobei... Ich werde im Leben nicht mehr so ein theatralisches Verhalten gutheißen. Mir würde auch keine andere Sportart einfallen, die solche (rein sportlich gesehen) Mimosen auf den Platz bringt

Klar die Show- Einlage war echt übertrieben und einfach lächerlich ( sollte doch lieber beim Fußball bleiben oder er gewinnt die goldene Himbeere) und er ihn eigentlich auch mehr am Hals an der Seite trifft aber sein wir ehrlich war auch mehr als dumm von Kounde !

Klar die Show- Einlage war echt übertrieben und einfach lächerlich ( sollte doch lieber beim Fußball bleiben oder er gewinnt die goldene Himbeere) und er ihn eigentlich auch mehr am Hals an der Seite trifft aber sein wir ehrlich war auch mehr als dumm von Kounde !
Das faul war dämlich und die rote berechtigt.aber die schauspielereinlage von Alba ist ja eigentlich Comedy pur.ball trifft Schulter,prallt an den kopf ,ball ist weg ,21..22…..23… albas Kopf fliegt nach hinten .so ist halt barca und der ein oder andere junge schaut sich da auch schon ne menge ab wie man theatralisch fällt und lamentiert

Das faul war dämlich und die rote berechtigt.aber die schauspielereinlage von Alba ist ja eigentlich Comedy pur.ball trifft Schulter,prallt an den kopf ,ball ist weg ,21..22…..23… albas Kopf fliegt nach hinten .so ist halt barca und der ein oder andere junge schaut sich da auch schon ne menge ab wie man theatralisch fällt und lamentiert

Das ganze theatralische rumgeheule im (spanischen) Fussball verdirbt mir irgendwann noch den Sport. Erwachsene, tätowierte Männer, die sich bei der leichtesten Berührung schreiend zu Boden werfen. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Zurück