Aktuelles

[Kurznachricht] Real kein Champions-League-Favorit? Conte muss lachen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real kein Champions-League-Favorit? Conte muss lachen

Thibaut Courtois hält Real Madrid für einen der Favoriten auf den Gewinn der UEFA Champions League – nicht zu unrecht, wenn man Antonio Conte fragt. Für den Trainer von Inter Mailand, in Gruppe B einer der Kontrahenten der Königlichen, steht außer Diskussion, dass das Team von Zinédine Zidane fähig ist, ein Wort um den Titel […]

Zum vollständigen Beitrag

Den Conte mag ich, er ist ein Hitzkopf und oft überemotional aber auch ein überragender Coach.

:D Nochmalig die Bestätigung das es gut ist, dass Conte hier nicht Trainer wurde. Wer uns zum Favoritenkreis zählt, hat bei der Trainerprüfung betrogen...

:D Nochmalig die Bestätigung das es gut ist, dass Conte hier nicht Trainer wurde. Wer uns zum Favoritenkreis zählt, hat bei der Trainerprüfung betrogen...

Zu den 3-4 Favoriten zählt Real zur Zeit sicher nicht. Da finde ich Bayern, Liverpool, ManCity und auch Juve im Moment einfach besser - zum erweiterten Favoritenkreis aber ganz sicher. Denn selbst wenn real nicht gut bzw. durchschnittlich spielt, sollte das trotzdem noch dazu reichen, ins VF zu rücken.

Ich weiß du machst nur jokes, aber er stapelt tief, damit eine mögliche Niederlage nicht so schlimm ist :)

man kennts

Zu den 3-4 Favoriten zählt Real zur Zeit sicher nicht. Da finde ich Bayern, Liverpool, ManCity und auch Juve im Moment einfach besser - zum erweiterten Favoritenkreis aber ganz sicher. Denn selbst wenn real nicht gut bzw. durchschnittlich spielt, sollte das trotzdem noch dazu reichen, ins VF zu rücken.

Juve mehr Chancen als wir? Ganz sicher nicht! Die spielen derzeit einen lahmen Fussball. Also, einen noch lahmeren als wir :)

Liverpool? Was macht die besser?
Wieso sollte City ein Favorit auf irgendwas sein was haben die denn die letzten Jahre gerissen?
Wir zählen bestimmt nicht zu den Favoriten, aber andere Vereine haben aktuell genau so Probleme und es geht denen nicht gut. Daher sollte man langsam machen. Favoriten aktuell auszumachen ist schwierig. Wenn man rein von der Form ausgeht wäre Leipzig ein heisser Kandidat sogar.

Liverpool? Was macht die besser?
Wieso sollte City ein Favorit auf irgendwas sein was haben die denn die letzten Jahre gerissen?
Wir zählen bestimmt nicht zu den Favoriten, aber andere Vereine haben aktuell genau so Probleme und es geht denen nicht gut. Daher sollte man langsam machen. Favoriten aktuell auszumachen ist schwierig. Wenn man rein von der Form ausgeht wäre Leipzig ein heisser Kandidat sogar.

Ich finde es relativ einfach Favoriten auszumachen. Die Bayern sind sicher ganz oben dabei, PSG (ja auch, wenn sie gestern verloren haben) gehören mMn auch dazu, City mit ihrem Kader sowieso, ganz egal was sie in den letzten Jahren in der CL gewonnen haben und Liverpool je nachdem wie sie auf die Van Dijk Verletzung reagieren. Clubs wie Real, Barca, Juve, etc. werden sicher auch mitspielen, es wird bestimmt wieder einige Überraschungsteams geben, aber ich denke die vier werden den Titel unter sich ausmachen schlussendlich.

Conte hinterlässt vor allem bei seinen Vereinen wo er war ein Trümmerfeld und überwirft sich ständig mit Board und Spieler. So einen braucht es hier nicht, der einen auf Möchtegern-Mourinho macht.

Zurück