So unterschiedlich ist der Mensch nun einmal mit seinem Urteil.
Im privaten Bereich mit dauerhaften Kontakt, würde mich sein eitles Gehabe eventuell bei Zeiten stören. Anerkennen muss ich allerdings, das er es als Geschäftsmann und von allen auch Sportler zu jemanden gebracht hat, von dem man noch lange nach seiner Karriere sprechen wird. Er hat sich zu einer Marke etabliert, als Sportler historische Rekorde aufgestellt und ist als einer der wenigen bekannt, von dem man wirklich Tore am Fließband erwarten durfte. Als Fan des Sports und des Vereins Real Madrid komm ich nicht an Ihm vorbei. Ich bewerte Ihn einzig als Arbeitnehmer und er hat so etwas von abgeliefert, das seine Attitüden für mich persönlich zur Nebensache wurden. Von Minute Eins bis Minute Neunzig pure Unterhaltung auf Spitzenniveau.
Daneben möchte ich erinnern, das immer noch das hartnäckige Gerücht besteht, das Perez Ihm bei anhaltender Torausbeute eine Gehaltsanpassung versprach. Zu damaliger Zeit war er Gehaltstechnisch deutlich unter Messi und sogar hinter Bale. Er lieferte die Tore und stellte weitere Rekorde auf. Eine Gehaltsanpassung gb es allerdings nicht. Will damit sagen, man sollte nicht jemanden verurteilen aufgrund von Halbwissen( nicht an Dich gerichtet ).
Ich kann ja verstehen wenn manche von Ihm enttäuscht sind, traurig oder gar zornig waren.Man sollte jedoch bei allen vorhandenen Emotionen nicht vergessen, das er für sich seine Entscheidungen trifft und nicht für uns. Wenn das nicht legitim ist, dann läuft irgend etwas falsch und ein jeder von uns tut es im zivilen und auch Berufsleben nicht anders und möchte schon garnicht dafür verurteilt werden. Sein Timing war shit, sein Schweigen unklug, aber macht das Ales zu Nichte was er die Jahre davor für diesen Verein abgeliefert hat ?
Mir persönlich ist das zu extrem und absolut nicht Verhältnismäßig.
@Florentina, was Vinicius angeht, sowie die anderen Aspekte bin ich bei Dir, deswegen beziehe nicht meinen ganzen Post auf deinen Text. Er richtet sich vor allen an die wenigen, die einfach nicht verzeihen können, als ob sie nie Fehler in ihren Leben begangen haben.
Ausbaden muss man sie eh immer allein, es wäre aber wie für jeden anderen auch schön, eine Hand gereicht zu bekommen !
Gruß, Gato