Aktuelles

[Kurznachricht] Real-Legende Gutiérrez: „Mein Name lautet nicht Guti“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Real-Legende Gutiérrez: „Mein Name lautet nicht Guti“

Seit November ist Real-Legende José María Gutiérrez offiziell Trainer des spanischen Zweitligisten UD Almería. Für den einstigen Mitteldspieler, der in über 14 Jahren bei den Königlichen zur Legende avancierte, ist es die erste Trainerstation im Profibereich. Der saudi-arabische Geschäftsmann Turki Al-Sheikh, der den Klub aus Andalusien erst im Sommer übernahm, heuerte den 43-Jährigen als Trainer an. Der gebürtige Madrilene hat seither die große Herausforderung “mit einem Verein, der für den Aufstieg in LaLiga gebildet wurde” Erfahrungen in seiner noch jungen Trainerkarriere zu sammeln. @GUTY14HAZ: “Queremos seguir ganando, lograr la tercera victoria consecutiva debe de ser ilusionante para el grupo” pic.twitter.com/GtY3NzdJYt — UD Almería […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Socrates:
Meine Name ist nicht "Socrates", mein Name ist "Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira".

Das Ding ist, dass man sich an einen Namen gewöhnt. Isco wird halt einfach Isco sein, auch wenn er Franciso Roman Alarcon Suarez heisst. Ronaldinho, wird Ronaldinho sein, auch wenn er Ronaldo de Assis Moreira (?) heisst.

Immer schön, wenn es bei einer Real Legende gut läuft!

Ein genialer Spieler! Tolle Persönlichkeit und wohl auch ein guter Trainer!

Guti ist Legende, und bei allem Respekt Jose Maria Gutierrez, werde ich sie weiterhin Guti nennen. Sollte ich sie mal treffen werde ich sie natürlich aus Respekt mit "Mr.Guti" ansprechen.

Heutige Geburtstage

Zurück