Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Abschlusstraining vor Betis ohne Alaba

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Abschlusstraining vor Betis ohne Alaba

Schon am Freitag ist Schluss. Real Madrid beendet im Estadio Santiago Bernabéu gegen Real Betis seine LaLiga-Saison (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Beim Abschlusstraining zum 38. Spieltag am Donnerstagvormittag standen Coach Carlo Ancelotti mit einer Ausnahme alle Akteure zur Verfügung. Nicht dabei: David Alaba. Der Österreicher war am Dienstag eigentlich in das […]

Zum vollständigen Beitrag

Immer diese Aussagen es ist nichts gravierendes usw. und dann fehlen sie aber mehrere Wochen !
Hoffe er wird noch fit ( er ist sehr wichtig und es wäre ein herber Schlag ) und Mili spielt hoffentlich sein letztes Spiel in der Saison endlich mal auf Weltklasse Niveau , denn die letzten Wochen waren eine reine Katastrophe !
In der Verteidigung sind wie schon recht mau aufgestellt und das muss zur nächsten Saison geändert werden !
Rüdiger darf ( wenn er denn wirklich kommt ) nur der erste Schritt gewesen sein und man bräuchte eigentlich noch 1-2 Verteidiger für die außen , Mendy sollte eher ein Backup sein , heißt es muss ein Weltklasse Mann her !
Und in der Offensive muss wenn denn Mbappe kommt auch noch ein Stürmer kommen und im Mittelfeld würde ich vielleicht auch nochmal zuschlagen !
Verkaufen würde ich Vallejo, Mariano , Isco , Bale läuft aus , Jovic und im besten Falle eigentlich auch Hazard , aber der bleibt ja !

Gegen City sah eh nach seiner Verletzung nicht gut aus, ohne Spielpraxis würde ich glaube ich auf Nacho zurückgreifen. Alaba fehlt es an Rhythmus :( , leider.

Immer diese Aussagen es ist nichts gravierendes usw. und dann fehlen sie aber mehrere Wochen !
Hoffe er wird noch fit ( er ist sehr wichtig und es wäre ein herber Schlag ) und Mili spielt hoffentlich sein letztes Spiel in der Saison endlich mal auf Weltklasse Niveau , denn die letzten Wochen waren eine reine Katastrophe !
In der Verteidigung sind wie schon recht mau aufgestellt und das muss zur nächsten Saison geändert werden !
Rüdiger darf ( wenn er denn wirklich kommt ) nur der erste Schritt gewesen sein und man bräuchte eigentlich noch 1-2 Verteidiger für die außen , Mendy sollte eher ein Backup sein , heißt es muss ein Weltklasse Mann her !
Und in der Offensive muss wenn denn Mbappe kommt auch noch ein Stürmer kommen und im Mittelfeld würde ich vielleicht auch nochmal zuschlagen !
Verkaufen würde ich Vallejo, Mariano , Isco , Bale läuft aus , Jovic und im besten Falle eigentlich auch Hazard , aber der bleibt ja !

Asensio kann auch gleich mitgehen.!

Asensio kann auch gleich mitgehen.!

Verstehe zwar was du meinst und bei seinem Talent welches er definitiv hat , ist das meist einfach zu wenig , aber ich würde ihn dennoch behalten und als Backup kann er mit seiner überragenden Schusstechnik in engen Spielen echt Gold wert sein ! Solange das Gehalt im Rahmen liegt würde ich ihn halten !

Zurück