Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Abschlusstraining vor Rayo ohne David Alaba

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Abschlusstraining vor Rayo ohne David Alaba

David Alaba wird Real Madrid am Samstag im kleinen Stadtderby gegen Rayo Vallecano (18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) offenbar nicht zur Verfügung stehen. Nachdem der Österreicher bereits am Donnerstag gefehlt hatte, machte er auch am Freitagvormittag beim Abschlusstraining nicht mit. Alaba arbeitete wohl erneut nur individuell im Innenbereich, ein Einsatz am 26. Spieltag […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich gehe gleich auf Tipico rein und setze 199€ auf die folgende Aufstellung:
--- TBo--
Dani--Milli--Nachete--Mendy
--Modric--CASE--Toni--
--Marco--BenZ--Vini--

Ist bestimmt was muskuläres !
Davon wird in der nächsten Zeit noch der eine oder andere leider betroffen sein ! Aber es ist irgendwie egal was passiert , geändert wird bekanntlich NIX !!!
So hat er wenigstens mal seine Pause , anders bekommt man diese ja auch nicht !!!

Hoffe morgen auf einen Sieg und am besten ohne Zittern und recht souverän u d mal bitte 2 Halbzeiten gut auftreten !
Also auf einen Sieg morgen MADRIDISTAS & HALA MADRID ! ! !

Zuletzt bearbeitet:
--- TBo--
--Modric--CASE--Toni--
--Marco--BenZ--Vini--
Good luck! Hoffentlich wird dich Carletto dieses Mal nicht entäuschen.

Davon wird in der nächsten Zeit noch der eine oder andere leider betroffen sein ! Aber es ist irgendwie egal was passiert , geändert wird bekanntlich NIX !!!
So hat er wenigstens mal seine Pause , anders bekommt man diese ja auch nicht !!!
Wir haben aktuell so gut wie keine Verletzungen, was europaweit eine absolute Ausnahmesituation ist. Da jetzt alles und jedes auf die Nicht- Rotation zu schieben ist mir zu billig und dabei bleibe ich. Die fehlende Rotation trägt sicherlich zur mentalen Ermüdung des ein oder anderen bei und sorgt auf der Bank für Frust, aber in ihr jetzt den Auslöser einer jeden Verletzung sehen zu wollen ist irrational.

Wir haben aktuell so gut wie keine Verletzungen, was europaweit eine absolute Ausnahmesituation ist. Da jetzt alles und jedes auf die Nicht- Rotation zu schieben ist mir zu billig und dabei bleibe ich. Die fehlende Rotation trägt sicherlich zur mentalen Ermüdung des ein oder anderen bei und sorgt auf der Bank für Frust, aber in ihr jetzt den Auslöser einer jeden Verletzung sehen zu wollen ist irrational.

Ja klar hast du auch nicht ganz unrecht , muss ich offen und ehrlich zugeben , aber vor ein paar Wochen hatte so gut wie die Hälfte ihre Zwangspause und klar werden dann die anderen auch wieder fit ( somit ist das für mich nicht billig sondern Fakten das die meisten Verletzungen auf das nicht rotieren gehen da es im Endeffekt meist Verletzungen durch Ermüdungen waren und nicht irgendein Muskelfaserriss, Kreuzbandriss und was es sonst noch alles gibt ) , aber ich glaube nach und nach , wird werden jetzt die anderen rankommen wie zb Alaba !!!
Natürlich spricht bei mir auch eine gewisser Unmut mit , dass man einfach nichts ändert und Spieler wie ein Valverde Rückschritte machen anstatt Fortschritte, obwohl das Mittelfeld die letzten Wochen alles andere als gut war !
Wie auch immer hoffe bei Alaba ist es nicht schlimmes , denn der wird gegen Paris gebraucht !

--- TBo--
--Modric--CASE--Toni--
--Marco--BenZ--Vini--

Was bekommt man da zurück, ca. 200 oder?

Zurück