Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Ancelotti zeigt seine Elf für Juve und Eintracht Frankfurt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Ancelotti zeigt seine Elf für Juve und Eintracht Frankfurt

Real Madrids drittes Testspiel in der laufenden Saisonvorbereitung wird zugleich das letzte sein, ehe am 10. August der UEFA Super Cup gegen Eintracht Frankfurt ansteht. Carlo Ancelotti hat bereits kein Geheimnis daraus gemacht: Aufstellen möchte er gegen die SGE all jene Akteure, die sich mit dem Champions-League-Titelgewinn auch für dieses Endspiel qualifiziert haben. Zudem soll […]

Zum vollständigen Beitrag

Sry für meine harte Worte, aber wie kann man so sturr und lernunfähig sein!? Er schickt tatsächlich der gleiche Elf wie im CL-Finale. Also wie man öftest sagt, KMC till they retire!
Viel Spaß bei den ersten 70 langweiligen Minuten gg Juve und SGE. Ich werde mir den letzten 20min anschauen wenn Cama, Rodry & Co. eingewechselt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Bin vollkommen deiner Meinung !
Vllt sollten jemand Charlos sagen, welche Laufmaschinen er im Kader hat!
Ich frag mich, warum hol ich junge Spieler um 80 Mio, wenn gleich dieser Betrag meiner Meinung nach mindestens um die Hälfte zu hoch war, aber das ist wohl unser Los, dass es quasi eine Deppen Steuer/Real Steuer gibt, aber dann lass ich diese Jungen nicht spielen. Dafür läuft ein lustloser Kroos im Dauerlauf am Feld herum. Modric nehme ich da raus, der läuft mit seinen 36 noch immer bis zum Umfallen und spielt Pässe, wovon 80% der Fußballer nur träumen können.
Und Case läuft und rackert zwar brav, schaut mir aber für mein Empfinden zu oft bei seinem Landsmann aus Paris zu. Weniger schnell umfallen wäre oft besser.
Lass die jungen Mal ran, wie sollen die sich sonst beweisen, wenn sie nur sitzen?

Das er in das Supercupfinale mit einer eingespielten Mannschaft gehen möchte und sich die CL-Helden dieses Spiel erarbeitet haben, sehe ich noch als verständlich an. Das er aber jetzt schon wieder grundsätzlich die Stammplätze verteilt und den Neuankömmlingen und den aufstrebenden Camavingas die wirkliche Chance nimmt sich ins Team zu arbeiten, kann man einfach nicht verstehen.

Geile und spannende Aufstellung wie ich finde , er probiert was NICHT !
Er lernt nicht ! Der Carlo ist unbelehrbar!
Wer gab uns Ende der Saison frischen Wind ? Es war ein Cama wenn er mal eingewechselt wurde , ein Rodrygo zb !
Warum holt man Rüdiger und sagt nach dem ersten und zweiten Testspiel schon indirekt das er nur 2 Wahl ist ?
Das kann ein Jahr werden und ich lehne mich diesmal weit aus dem Fenster , behält er es bei ,wie in 85-90 % der Spiele in der letzten Saison , wird es eine sehrrrrrr langeeeeeeeweilige Saison für uns MADRIDISTAS!
Er muss die jungen Talente jetzt mehr einbauen und nicht vergraulen !

Aber gut warten wir erstmal ab denn das er im SC -Finale so spielen lassen wird war eigentlich klar und ist auch ok da sie ja dieses Finale ermöglicht haben !
Da spricht bei mir jetzt wohl eher die Wut mit weil ich denke er wird auch diese Saison die gleiche Elf beibehalten und man kann sich in der Liga wieder auf langsamen ,langweiligen, Tore -Armen , Einschlaf- Fußball einstellen !

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier alle verstehen.

Es gibt nur einen einzigen Sinn dahinter: Ball in den ersten 60min in den eigenen Reihen halten und den Gegner müde laufen lassen. Ab der 60-70min Cama und Rodrygo einwechseln um die dynamik zu ändern und die müden Gegner den KO zu geben.

Aber ansonsten...naja. Typisch Carlo halt. Nix neues
Kroos hat nie wirklich Sinn gemacht, in der 70. ein zu wechseln wenn wir hinten liegen.

Leeeeeeeeuteeee man wird wohl die neuen Spieler noch langsam an die Mannschaft führen dürfen? Ich stell doch nicht in einem Finale einen Tchouameni auf, der dann sein erstes Pflichtspiel für Real bestreiten würde? Sollen wir jetzt Stammplätze verschenken und verdiente Spieler opfern, nur weil einer viel gekostet hat? Seht euch doch die Aufstellung nochmal an, da spielen mit Vini, Militao und Valverde drei Spieler, bei denen noch vor einem Jahr alle Panik hatten, dass man sie "vergrault". Gewisse Dinge brauchen Zeit. Den Startelfplatz muss man sich verdienen.

Es deutet aber alles daraufhin das Ancelotti nichts ändern wird. Nichtmal der 100 mio€ Einkauf wird ne Chance auf die Stammelf bekommen.
Einfach nur schrecklich der Mann. Der CL Titel war mehr Fluch als Segen. Der Sturrkopf hat wohl ein kurzzeitgedächtnis und die lucky Wins in der CL vergessen oder die 0:4 Niederlage gegen Barcelona im Bernabeau wo wir wirklich absolut chancenlos waren und mit 0:4 noch extrem gut bedient waren, das war eine Demütigung erster Güte. Das juckt ihn alles nicht. In seinem Kopf alles easy Liga und CL gewonnen, ich werde den Teufel tun und was ändern, kein Wunder das Perez nichts kaufen will, der hat wohl auch Angst dad Ancelotti ihn nicht spielen lassen wird [emoji23]

Ich finde das köstlich.letzte saison wurde Ancelotti während der laufenden saison ohne Ende kritisiert.aber auch an allem was er machte.Ergebnis bekannt.jetzt wird schon wochen vor saison beginn das meckern begonnen.
Vorbereitung ist genau das und nicht mehr.ich erwarte auch keine grossen unterschiede gegen juve was das Ergebnis angeht.was haben wir davon wenn wir alle spiele in der Vorbereitung gewinnen und dann das erste liga spiel gegen den Aufsteiger vergeigen?
Mir gefällt das auch nicht unbedingt,wie aufgestellt wird,aber ich bin ja auch kein trainer.Ich will ja auch nicht ,das Ancelotti mir sagt ,wie ich Flugzeuge reparieren soll ;).bzw.sagen kann er es mir ja,nur hören würde ich nicht drauf.
Was ist hier eigentlich mit der com los? Alles nur Ancelottis schuld? Was mit perez? Oder kommt das erst nach saisonbeginn?

Halllloooo, ist das wirklich euer ernst??? Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da wird von Einigen von euch schon wieder gemeckert. Das ist echt schlimm! Die Mannschaft der letzten Saison ist überzeugend Meister geworden und hat den CL-Titel geholt. Was bitte ist falsch daran, dass dieses Team auch um den Supercup spielt?! Einfach nur traurig…

Ich finde, dass es die richtige Entscheidung ist, mit dieser Aufstellung aufzulaufen. Keine Experimente a la Rüdiger auf LV, Tchouameni muss sich so wie Camavinga letzte Saison auch erst mal einspielen und wenn wir daran denken, dass Modric in Überform der beste auf seiner Position ist und Casemiro noch immer weltklasse auf der 6 ist, dann sehe ich da keine Notwendigkeit etwas zu ändern. Kroos wird wohl wegen seiner Pressingresistenz im Mittelfeld gegen Frankfurt essenziell sein.
Es ist doch schön zu sehen, dass Valverde startet. Er möchte diese Saison unangefochtener Stammspieler sein. Das Ende der letzten Saison sowie nun im ersten Saisonspiel der neuen Spielzeit zu starten ist doch ein schöner Ausblick auf die Zukunft. Natürlich ist es nicht seine beste Position, aber so wie er sich in Interviews und auf dem Platz gibt, wird er überall auf dem Platz 100% geben, egal wo er spielt. Das Benzema und Vinicius gesetzt sind, ist wohl auch klar.

Die Aufstellung hat den Vorteil, dass sie eingespielt ist, aber auch den Vorzug, dass man viel Dynamik von der Bank bringen kann. Camavinga, Rodrygo, Ceballos bringen immer Frische; Asensio (auch wenn er von vielen hier gescholten wird) hat dieses gewisse etwas um "Momente" zu kreieren und mit Hazard kann man sogar taktisch etwas umstellen. Würden beispielsweise Camavinga und Rodrygo starten, verliert man an Effektivität der Joker, denn ein Kroos von der Bank bringt nunmal nicht den Impact wie die beiden erstgenannten.

Veränderungen in der Startaufstellung werden wohl im Laufe der langen Saison kommen, so wie Carlo auch letzte Saison kleine Änderungen vorgenommen hat. Tchouameni wird wie Camavinga eine Eingewöhnungszeit bekommen, Ceballos wird wohl immer mal wieder Minuten bekommen. Bei Camavinga und Rodrygo wird es sicher eine Rotationsrolle werden; wie es mit Asensio aussieht kann ich noch nicht einschätzen. Was allerdings für mich klar ist, ist dass das Team, welches die CL als auch die Liga gewonnen hat nicht unbedingt viel Raum hat, um Veränderungen vorzunehmen. Ich glaube, dass man erst adjustieren soll, wenn man es muss, beispielsweise bei Verletzungen (die AVs sind ja sehr anfällig), Unform (womöglich mal beim ausgelaugten Mittelfeld oder in der IV) und taktischen Vorzügen (Umstellung auf ein 4-2-3-1; direkteres Spiel über Rodrygo/Asensio statt Valverde etc.).

Halllloooo, ist das wirklich euer ernst??? Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da wird von Einigen von euch schon wieder gemeckert. Das ist echt schlimm! Die Mannschaft der letzten Saison ist überzeugend Meister geworden und hat den CL-Titel geholt. Was bitte ist falsch daran, dass dieses Team auch um den Supercup spielt?! Einfach nur traurig…

Es wurden CL und Meisterschaft geholt. Auf der einen Seite
.. auf der anderen Seite waren wir oft am Schwimmen, teilweise grenzte es an Arbeitsverweigerung.
Erst mit den Einwechslungen ab der ~70. ging die Mannschaft ins Rennen.
Deshalb ist es schwierig Carlo zu kritisieren, weil er dann doch so viel geschafft hat. Aber es sah halt 80% der Saison nicht danach aus

Sry für meine harte Worte, aber wie kann man so sturr und lernunfähig sein!? Er schickt tatsächlich der gleiche Elf wie im CL-Finale. Also wie man öftest sagt, KMC till they retire!
Viel Spaß bei den ersten 70 langweiligen Minuten gg Juve und SGE. Ich werde mir den letzten 20min anschauen wenn Cama, Rodry & Co. eingewechselt werden...

HAHA ein Rodrygo. Ich lach mich tot....

Es wird mir hier zu oft vergessen, dass es erst nach der Sprengung von kmc und der Einwechselungen von cama und rodrygo die cl Schlachten gewonnen wurden.

Schade das die Leistung von einigen hier leider nicht gewürdigt werden
Vielleicht wird es aber auch oft vergessen ,das ,wenn es andersrum gelaufen wäre (die jungen als starter ,und dann erst KMC zum ausbügeln) es vielleicht oft in die hose gegangen wäre?Passt mir so rum eigentlich lieber.andererseits vertraue ich auf ance.hat es ja mit seiner taktik auch zum liga erfolg und zum CL titel geschafft .

Zurück