Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Antonio Rüdiger gönnt sich Pizza nach Nicht-Einsatz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Antonio Rüdiger gönnt sich Pizza nach Nicht-Einsatz

Das sieht man auch nicht alle Tage: Bei Antonio Rüdiger war am Mittwoch offenbar „Cheatday“. Nach seinem Nicht-Einsatz in der Champions League gegen Shakhtar Donetsk (2:1) verließ der deutsche Innenverteidiger das Estadio Santiago Bernabéu mit einem Pizzakarton in der linken Hand, während er mit der linken aß. So zeigte sich Rüdiger auch in der Mixed […]

Zum vollständigen Beitrag

Mich würde eher die story interessieren wie er sich pizza ins stadion hat liefern lassen :D
Vllt ist das auch Carlo's spezial motivation, nach jedem sieg pizza für alle, italienische gerichte bringen spieler anscheinend zur höchstleistung, siehe Haalands super Lasagne :D

Mich würde eher die story interessieren wie er sich pizza ins stadion hat liefern lassen :D
Vllt ist das auch Carlo's spezial motivation, nach jedem sieg pizza für alle, italienische gerichte bringen spieler anscheinend zur höchstleistung, siehe Haalands super Lasagne :D

Italienische Küche Motiviert mich auch immer von daher kann ich das sehr gut Nachvollziehen :D

Darüber einen Beitrag zu machen ist doch mal wieder sowas von lächerlich. Was juckt einen das was die nach dem spiel essen und tun und machen, hazard hier wieder zu erwähnen passt zum Niveau.

Gönn dir Antonio. Ich esse auch einmal in der Woche Fastfood und trinke jeden Tag meine Energie 0.5 Dose und lebe noch . Lasse mich schon aus Routine am Anfang und am Ende des jahres beim arzt durchchecken. Und ich esse gerne fischfilets. Gemüse. Rindfleisch.

Wenn es keine Nachrichten gibt, macht man eben Nachrichten:prankster:.

Ulkig ists aber schon, dass hier ausgerechnet Hazard mit von der Pizza-Partie ist...

Im letzten Frame sieht er so traurig aus, dass er keine bekommen hat :(

Darüber einen Beitrag zu machen ist doch mal wieder sowas von lächerlich. Was juckt einen das was die nach dem spiel essen und tun und machen, hazard hier wieder zu erwähnen passt zum Niveau.

Lass bleiben. Bei so einem absurden Beitrag fallen halt die Sprüche. Verwechsel bitte nicht den Humor der Community mit Niveaulosigkeit.

"Ob der Belgier wohl sich auch ein Stück aus dem Pizzakarton gesichert hat?" das ist so unterirdischer "journalismus" weiß nicht mal ob ich lachen oder weinen soll

Kann sich noch jemand an "Claudio Pizzarro" erinnern, hatte neulich sein Abschiedsspiel in Bremen...

"Ob der Belgier wohl sich auch ein Stück aus dem Pizzakarton gesichert hat?" das ist so unterirdischer "journalismus" weiß nicht mal ob ich lachen oder weinen soll
Es gibt hier sogar Leute die könnten sich daran stören ,das Hazard explizit als Belgier betitelt wurde im Bericht :D

Zurück