Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Bale im Training weiter außen vor – Valverde krank?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Bale im Training weiter außen vor – Valverde krank?

Kaum personelle Veränderungen im Training von Real Madrid: So wie schon am Dienstag hat Gareth Bale auch am Mittwoch nicht im Kreise der Mannschaft an der Einheit teilgenommen. Nach Vereinsangaben arbeitete der 32 Jahre alte Waliser lediglich individuell auf dem Rasen. Dazu soll Federico Valverde scheinbar gefehlt haben. Grund: eine Magen-Darm-Entzündung. Hierzu gibt es von […]

Zum vollständigen Beitrag

Im Rückspiel sollte Carlo alles nach vorne richten . Rodrygo , Benzema , Bale , Junior .

Aber ich glaube das ding ist durch und Carlo fliegt

Im Rückspiel sollte Carlo alles nach vorne richten . Rodrygo , Benzema , Bale , Junior .

Aber ich glaube das ding ist durch und Carlo fliegt
Wunschdenken,wird wohl eher nicht passieren,und falls doch hoffe ich auf adäquaten Ersatz,und wer soll das zu diesem Zeitpunkt dann bitte sein?

Ich würde für das PSG Spiel dringend zur Doppel-6 aus Kroos und Modric tendieren. Verstehe sowieso nicht, warum wir die nicht häufiger spielen, durch Casemiro's Sperre jetzt aber quasi zwingend.

Nennt mich verrückt, aber als 8/10 davor würde ich gerne Camavinga sehen. Valverde ginge natürlich auch, aber sehe bei Camavinga noch stärkeren Zug zum Tor, den brauchen wir.

ich will die Elf sehen, die gegen Paris spielen soll!

Wunschdenken,wird wohl eher nicht passieren,und falls doch hoffe ich auf adäquaten Ersatz,und wer soll das zu diesem Zeitpunkt dann bitte sein?

Es wird spekuliert das Pochettino neuer Real Trainer wird. Er könnte auch Mbappe zu einem Wechsel überzeugen.

Fakt ist aber Real verlässt sich zu sehr auf Benzema. Warum wurde Reinier nach Dortmund verliehen da spielt er nie.

Warum wurde Ödegaard verkauft wenn Modric und Kroos die besten jahre hinter sich haben. Real hat genau wie Barcelona die Kaderpolitik verkackt.

Ich würde für das PSG Spiel dringend zur Doppel-6 aus Kroos und Modric tendieren. Verstehe sowieso nicht, warum wir die nicht häufiger spielen, durch Casemiro's Sperre jetzt aber quasi zwingend.

Nennt mich verrückt, aber als 8/10 davor würde ich gerne Camavinga sehen. Valverde ginge natürlich auch, aber sehe bei Camavinga noch stärkeren Zug zum Tor, den brauchen wir.

Also bist du jemand der hofft das wir rausfliegen oder warum tendierst du zur Doppel 6 aus Kroos & Modric?

1. Gib mir mal deine Alternative. Casemiro fehlt gesperrt.
2. Wir hatten teils überragende Spiele mit Kroos und Modric auf der 6, einfach weil das spielerische Element im Aufbau so hoch ist und weil der Defensivverbund auch gut stand. Erinnere mich an kein schlechtes Spiel mit den beiden auf der 6, auch wenn ich grundsätzlich sehr skeptisch bin, was Kroos Rolle angeht, würde ihn am liebsten gar nicht mehr sehen (außer eben auf der Doppel-6 mit Modric).

Also bist du jemand der hofft das wir rausfliegen oder warum tendierst du zur Doppel 6 aus Kroos & Modric?

1. Gib mir mal deine Alternative. Casemiro fehlt gesperrt.
2. Wir hatten teils überragende Spiele mit Kroos und Modric auf der 6, einfach weil das spielerische Element im Aufbau so hoch ist und weil der Defensivverbund auch gut stand. Erinnere mich an kein schlechtes Spiel mit den beiden auf der 6, auch wenn ich grundsätzlich sehr skeptisch bin, was Kroos Rolle angeht, würde ihn am liebsten gar nicht mehr sehen (außer eben auf der Doppel-6 mit Modric).

Nun gegen Spieler wie Mbappe,Messi,Neymar etc halten ich eine Doppel 6 mit Modric & Kroos als sehr gewagt. Im Hinspiel haben wir schon mit Casemiro kein Land im MF gesehen.
Hoffe auf ein MF mit Kroos,Modric & Fede
Obwohl ich selbst bei den dreien leichte Skepsis habe, weil Fede auf der 6 keine Routine bzw kaum Erfahrung, dennoch sind die drei unsere besten Optionen.
Camavinga wäre noch eine Alternative und dieser hat bei seinen Alten Verein schonmal sehr gut gegen PSG gespielt, nur in der CL ist das Motivationslevel der Spieler nochmal höher und Camavinga könnte aufgrund seines Riskanten Defensivverhalten schnell Probleme bekommen bzw die erfahrenen Spieler von PSG würden dies vermutlich ausnutzen.
Also ich würde aufgrund der Optionen Kroos,Modric & Fede fürs MF wählen.

Heutige Geburtstage

Zurück