Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid – Barcelona: Lahoz als Clásico-Schiedsrichter bekannt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrid – Barcelona: Lahoz als Clásico-Schiedsrichter bekannt

Erst wurde darüber gemunkelt, jetzt steht es fest: Mit Antonio Mateu Lahoz wird Spaniens „berühmtester“ Schiedsrichter den Clásico leiten! Real Madrid und der FC Barcelona wissen also jetzt, mit wem sie es am Samstag (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) zu tun bekommen. Auch Ricardo de Burgos Bengoetxea und Juan Martínez Munuera, der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich?

Bin froh

Der Typ ist absolut verrückt, aber er macht auf beiden Seiten Fehler und nicht parteiisch auf Beiden :)

Trotzdem Lotterie.

Aber alles besser als Hernandez Hernandez oder der Barçaliebling (Ronaldo Rot in der Super Copa)

Ganz ehrlich?

Bin froh

Der Typ ist absolut verrückt, aber er macht auf beiden Seiten Fehler und nicht parteiisch auf Beiden :)

Trotzdem Lotterie.

Aber alles besser als Hernandez Hernandez oder der Barçaliebling (Ronaldo Rot in der Super Copa)

"Bar«ç»aliebling" ????????? Was suchst Du hier auf Realtotal? Ist es auf Barcawelt soo langweilig?

Wärst Du kein getarnter Barca Fan, würdest Du Barca nicht mit "ç" schreiben!

@dejan: merkst Du, wie peinlich Du Dich diesbezüglich verhältst??

"Bar«ç»aliebling" ????????? Was suchst Du hier auf Realtotal? Ist es auf Barcawelt soo langweilig?

Ich merke nur, wie peinlich du dich benimmst und anscheinend immer noch nicht genug hast, obwohl du für dein Verhalten schon zwei mal gesperrt wurdest. Es freut mich aber, dass du meine Beiträge so genau verfolgst und so gut in Erinnerung hast:).

Ich merke nur, wie peinlich du dich benimmst und anscheinend immer noch nicht genug hast, obwohl du für dein Verhalten schon zwei mal gesperrt wurdest. Es freut mich aber, dass du meine Beiträge so genau verfolgst und so gut in Erinnerung hast:).

Ich verfolge alle Beiträge, in denen ich erwähnt werde. Hat also nichts mit Dir zu tun. Du scheinst meine Beiträge aber auch fleissig zu verfolgen. Zumindest so weit um zu wissen, wie ich Barça schreibe.

Ich wollte Dir nur aufzeigen, anhand welchen "Indizien" Du hier andere beschuldigst, getarnte Barça Fans zu sein.

Hör mit Deinen Seitenhieben gegen mich auf. Diese sind absolut unberechtigt!

Ich verfolge alle Beiträge, in denen ich erwähnt werde. Hat also nichts mit Dir zu tun.

Ich wollte Dir nur aufzeigen, anhand welchen "Indizien" Du hier andere beschuldigst, getarnte Barça Fans zu sein.

Spiel hier jetzt nicht die Opferrolle, denn du warst derjenige, der mich zuerst blöd angemacht hat, weil ich einen satirischen Seitenhieb gegen Messi fabriziert hatte. Du warst doch mehrmals so getriggert, dass du andere User - mich eingeschlossen - beleidigt hast und anschließend gesperrt wurdest. Wenn es nun mal in 19 von 20 Beiträgen von dir um Barca geht, dann ist das auffällig und keine Beschuldigung.

Ich verfolge alle Beiträge, in denen ich erwähnt werde. Hat also nichts mit Dir zu tun.

Spiel hier jetzt nicht die Opferrolle, denn du warst derjenige, der mich zuerst blöd angemacht hat, weil ich einen satirischen Seitenhieb gegen Messi fabriziert hatte. Du warst doch mehrmals so getriggert, dass du andere User - mich eingeschlossen - beleidigt hast und anschließend gesperrt wurdest. Wenn es nun mal in 19 von 20 Beiträgen von dir um Barca geht, dann ist das auffällig und keine Beschuldigung.

Du machst es bisher ganz gut. Gehst nicht auf meine Beiträge ein und tust so als würdest Du mich ignorieren. Mach das weiterhin und hör mit Deinen Seitenhieben auf, dann ist gut.

:D Nach dem lesen der letzten Kommentare, habe ich völlig vergessen wer der Schiedsrichter im Clasiso sein wird...

Bester spanischer Schiedsrichter :D pfeift immer Harakiri aber nie wirklich für eine Seite :D
Mein Liebling unter den Ref´s :D

Ganz ehrlich?

Bin froh

Trotzdem Lotterie.

Bitte benutze mich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück