Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid bei Busquets-Abschied dabei: „Anerkennung zeigen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid bei Busquets-Abschied dabei: „Anerkennung zeigen“

Real Madrid versteht sich selbst als ehrenvoller, nobler Verein mit reichlich Sportgeist und Respekt vor allen Gegnern. In Person von Emilio Butragueño, dem Direktor für institutionelle Beziehungen, wohnten die Königlicher daher am Mittwoch selbst einer launigen Feier im Camp Nou zum Abschied von Sergio Busquets vom FC Barcelona bei. Der 59-Jährige als einsamer Madrilene bei […]

Zum vollständigen Beitrag

Damit geht der Letzte Barça Spieler der zu dem team des Sextuple Kalenderjahres 2009 gehörte . Den fussball wo Barça spielte in der Saison 2008/2009 und im Kalenderjahr 2009 war einfach nur Krass und beeindruckend das muss man schon anerkennen.

Damit geht der Letzte Barça Spieler der zu dem team des Sextuple Kalenderjahres 2009 gehörte . Den fussball wo Barça spielte in der Saison 2008/2009 und im Kalenderjahr 2009 war einfach nur Krass und beeindruckend das muss man schon anerkennen.

Das war mit Abstand die schwerste Zeit die man als Madrid-Fan durchmachen konnte. Barca hat der Welt gezeigt wie Fussball geht. Streng genommen macht es der Trainer ja noch heute, nur halt an anderer Stelle.

Das war mit Abstand die schwerste Zeit die man als Madrid-Fan durchmachen konnte. Barca hat der Welt gezeigt wie Fussball geht. Streng genommen macht es der Trainer ja noch heute, nur halt an anderer Stelle.
und das Schlimmste davon erst 2012 nach 4 Jahren endlich wieder wurden wir wieder Spanischer Meister dank Mourinho haben wir endlich Barça durchbrochen gehabt.. Das Real 3 bis 4 Jahre kein Spanischer Meister wird möchte ich nicht mehr erleben.

Zuletzt bearbeitet:

man muss aber dazusagen wo er jetzt ist wurde das Geld abgeschafft. bis letztes jahr hat er die Mannschaft zercoacht. auch er hat eingesehen das es einen 9 braucht

Ehre, wem Ehre gebührt. Busquets ist und war ein einzigartiger Spieler, den man fussballerisch irgendwie nur bewundern kann, egal aus welchem Fanlager man kommt. Er hat die 6er Position in meinen Augen revolutioniert und Real leider so das Leben teilweise sehr schwer gemacht. Eine weitere spanische Legende geht.

Ehre, wem Ehre gebührt. Busquets ist und war ein einzigartiger Spieler, den man fussballerisch irgendwie nur bewundern kann, egal aus welchem Fanlager man kommt....
Also ich komme auch GANZ leicht auf andere Gefühlsregungen wie "Bewunderung"...
Muss mich noch nicht einmal anstrengen dabei!?!

Einer der größten 6er aller Zeiten. So fair muss man sein.
Schade, dass es nun vorbei ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ehre, wem Ehre gebührt. Busquets ist und war ein einzigartiger Spieler, den man fussballerisch irgendwie nur bewundern kann, egal aus welchem Fanlager man kommt....
Also ich komme auch GANZ leicht auf andere Gefühlsregungen wie "Bewunderung"...
Muss mich noch nicht einmal anstrengen dabei!?!
Das ist auch in Ordnung. Für mich gibt es einfach gewisse Spieler, die ich als Fussballfan nur respektieren kann und es geht mir jetzt nicht um Sergio Busquets als Person oder Spieler von Barcelona, sondern um einen Klasse Fussballer. Zur gleichen Kategorie zähle ich auch einen, Modric, einen Lahm, einen Ronaldinho, einen Drogba und da gibt es noch so viele mehr, welche „the beautiful game“ weitergebracht haben. Aber das kann natürlich jeder so sehen, wie er möchte.

Heutige Geburtstage

Zurück