Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid bei DAZN: Letzte Chance auf Gratis-Probemonat

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid bei DAZN: Letzte Chance auf Gratis-Probemonat

Nach fünf Jahren ist Schluss: Bei dem Streamingdienst DAZN wird es zum Oktober hin für Neukunden nicht mehr die Möglichkeit geben, das Angebot auf der Plattform erst einmal gratis zu testen. Der Probemonat fällt weg. Bedeutet zugleich: Jetzt besteht eine letzte Chance, sich für die kostenlose Phase zu registrieren und jede Menge Live-Sport auf DAZN […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Schweiz ist DAZN leider so gut wie gar nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn es den Dienst in 2-3 Jahren hier nicht mehr geben wird. Keine La Liga, keine Serie A, keine Premier League, kein UFC, kein Boxen und auch sonst keine speziellen Events.. Bezahlen dürfen wir aber den gleichen Preis. VPN wird auch blockiert, hatte ich kein Glück damit.

In der Schweiz ist DAZN leider so gut wie gar nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn es den Dienst in 2-3 Jahren hier nicht mehr geben wird. Keine La Liga, keine Serie A, keine Premier League, kein UFC, kein Boxen und auch sonst keine speziellen Events.. Bezahlen dürfen wir aber den gleichen Preis. VPN wird auch blockiert, hatte ich kein Glück damit.

Ist ja echt mies..

Ernsthaft??? Werbung für diesen kack Abzockerverein??

Na wenn es keinen umsonstmonat gibt,bleiben auch die ganzen freibiergesichter fern,die meinen umsonst mit nem 56 k Modem ein spiel in HD genießen zu wollen,und sich dann lauthals beschweren müssen wenn es nicht läuft.

Preis Leistung ist bei DAZN einfach top (außer man hasst Sport ;)) Wer was anderes behauptet sollte am besten nie mehr in ein Geschäft einkaufen gehen

Na wenn es keinen umsonstmonat gibt,bleiben auch die ganzen freibiergesichter fern,die meinen umsonst mit nem 56 k Modem ein spiel in HD genießen zu wollen,und sich dann lauthals beschweren müssen wenn es nicht läuft.

Vor allem beschweren sich meistens jene über DAZN, die immer nur ORF/ZDF 1 Spiel die Woche in der CL gesehen haben (wobei die Chance die Lieblingsmannschaft zu sehen sehr gering war) und andere Ligen als DFB oder ÖFB GAR nicht. Diese beschweren sich über 12.50 im Monat aufs Jahr gerechnet (kostet sogar nur die Hälfte wenn man den Account "teilt" ;)) obwohl sie dafür das 50 fache bekommen als früher in Free TV Zeiten.

Für den Preis (15€) ist Dazn top sky kostet ja irgendwie 30€ viel zu überteuert und außerdem bietet dazn viel mehr Sport sie zeigen ja auch Ufc,Nba,WWE,baseball Gefühlt alles was es gibt kann man auf Dazn gucken

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Für den Preis (15€) ist Dazn top sky kostet ja irgendwie 30€ viel zu überteuert und außerdem bietet dazn viel mehr Sport sie zeigen ja auch Ufc,Nba,WWE,baseball Gefühlt alles was es gibt kann man auf Dazn gucken

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk
Also mein sky Abo kostet mich noch bis 01.11 Zero Euro :).aber danach ,da hast du recht ,zahl ich für u.a. CL 30 Euro.allerdings sind da auch noch ein paar andere Sender dabei ,was ja auch nicht schlecht ist.aber eigentlich ist mir das jetzt ,nur für die CL ,eigentlich zu teuer.hoffe die gehen mit dein Preis runter sonst…..gibt es auch ein leben ohne sky

Preis Leistung ist bei DAZN einfach top (außer man hasst Sport ;)) Wer was anderes behauptet sollte am besten nie mehr in ein Geschäft einkaufen gehen

Kommentare mit "Wer was anderes behauptet sollte..." sind einfach immer kontraproduktiv. Erst mal nachdenken, was du damit schreibst.

Ja leider, wollte mir das 1. Spiel von Real anschauen und war meega enttäuscht dass dies nicht mehr möglich ist in der Schweiz. Habe sofort Abo gekündigt und bluSport abonniert. Ist zwar teurer aber ich kriege LaLiga, Championsleague, Premier League, Bundesliga sowie die Schweizer Liga... DAZN zeigt für die Schweiz leider nur noch "Kack-Ligen"...
Hala Madrid

Ist ja echt mies..

Was bleibt denn überhaupt noch übrig?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kommentare mit "Wer was anderes behauptet sollte..." sind einfach immer kontraproduktiv. Erst mal nachdenken, was du damit schreibst.

Damit war einfach nur gemeint wer als Sportfan die 12.50 (15 im Monatsabo) Preis/Leistung nicht als gut erachtet, wird im Supermarkt auch nicht happy werden wenn du dir da die Preis Leistungsverhältnisse heutzutage ansiehst ;)

Wenn du das schon als unangemessen betrachtest wirst du dir in Foren schwer tun :)

DAZN einfach nur geil.
Ich kann Fußball, Football und Basketball gucken und selbst meine Mom nutzt den Dienst für die ganzen Radsport Events sehr sehr regelmäßig haha

Was bleibt denn überhaupt noch übrig?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bundesliga aber selbst da nicht alle Spiele. Und sonst eigentlich nichts. Gibt noch andere Sportarten, die mich aber alle wenig interessieren. Aber ist echt nicht viel Inhalt.

Damit war einfach nur gemeint wer als Sportfan die 12.50 (15 im Monatsabo) Preis/Leistung nicht als gut erachtet, wird im Supermarkt auch nicht happy werden wenn du dir da die Preis Leistungsverhältnisse heutzutage ansiehst ;)

Wenn du das schon als unangemessen betrachtest wirst du dir in Foren schwer tun :)

Ich habe in diesem Forum bereits knapp 6'000 Kommentare geschrieben und bin hier seit 6 Jahren aktiv. Ich glaube nicht, dass du mir sagen musst ob ich mich in Foren schwer tun werde oder nicht.

Dein Kommentar war einfach nicht überlegt, so einfach ist es. In der Schweiz bekommt man mit dem DAZN Abo so gut wie nichts mehr, also ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eine Katastrophe. Und das dann mit einem Supermarkt zu vergleichen? Wo liegt da der Sinn? Im Supermarkt kauft man meistens Dinge, die essentiell fürs Leben sind, DAZN ist das nicht.

Ich habe in diesem Forum bereits knapp 6'000 Kommentare geschrieben und bin hier seit 6 Jahren aktiv. Ich glaube nicht, dass du mir sagen musst ob ich mich in Foren schwer tun werde oder nicht.

Dein Kommentar war einfach nicht überlegt, so einfach ist es. In der Schweiz bekommt man mit dem DAZN Abo so gut wie nichts mehr, also ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eine Katastrophe. Und das dann mit einem Supermarkt zu vergleichen? Wo liegt da der Sinn? Im Supermarkt kauft man meistens Dinge, die essentiell fürs Leben sind, DAZN ist das nicht.

Ob essentiell fürs leben oder nicht ist für die preis leistungs thematik aber nicht relevant ;)

Mit schwer tun meinte ich wenn dich solche kommentare schon triggern :)
Wie auch immer. Freuen wir uns gemeinsam auf mbappe :)

Heutige Geburtstage

Zurück