Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Chelsea-Vorbereitung startet ohne Ancelotti und Jović

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Chelsea-Vorbereitung startet ohne Ancelotti und Jović

Nach dem 2:1-Auswärtssieg am Samstagabend gegen Celta Vigo richtet sich der Fokus bei Real Madrid seit Sonntagvormittag bereits auf die Champions League. Am Mittwoch treten sie zum Viertelfinal-Hinspiel in London gegen den FC Chelsea an (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). In der ersten Trainingseinheit in Vorbereitung auf das Kräftemessen ließen es die […]

Zum vollständigen Beitrag

Ob wir wieder ein Benzemisches Wunder erleben werden? Möglich in einem Spiel, aber nicht in 2!
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, wird es ein Duell der Trainer, ziehen wir den kürzeren.
Carlos Sturheit gegen Tuchels Flexibilität.

So oder so sind wir gegen Chelsea in einer absoluten Außenseiterposition. Also wenn wir uns in beiden Spielen einigermaßen anständig aus der Affäre ziehen bin ich schon zufrieden.

Wo standen wir ,bevor es gegen P$G ging? Da hat jeder schon gedacht ,das wir rausfliegen.jetzt also chelsea .da seh ich bessere chanchen über zwei spiele weiter zukommen.also theoretisch .zumindest mehr als gegen P$G:D

Wo standen wir ,bevor es gegen P$G ging? Da hat jeder schon gedacht ,das wir rausfliegen.jetzt also chelsea .da seh ich bessere chanchen über zwei spiele weiter zukommen.also theoretisch .zumindest mehr als gegen P$G:D

warum glaubst du das?

Bei PSG hatte ich nur "Angst" vor Mbappe, gegen Chelsea spielen wir gegen ein richtiges Team

warum glaubst du das?

Bei PSG hatte ich nur "Angst" vor Mbappe, gegen Chelsea spielen wir gegen ein richtiges Team
Ne,bei P$G mit messi ,mbappe und Neymar oder dimaria ….das sah mir auf dem Papier eigentlich besser besetzt aus.
Chelsea ist ein richtiges Team,stimmt,deswegen ist es für mich auch interessanter

Hoffentlich hat der Trainerstab noch die letzen beiden Begegnungen gegen Chelsea im Kopf. Denn wenn wir wieder mit einem KMC aufspielen, werden wir im Mittelfeld bei aller Ehren erneut hoffnungslos überrannt. Auch Carvajal sollte zumindest vorerst auf der Bank sitzen, denn der ist zu langsam geworden. Entweder mit Vazquez versuchen oder sogar eine Verteidigung a la Mendy-Alaba-Casemiro-Nacho instalieren. Letzteres wird aber sowieso von Carlo nicht umgesetzt^^. Trotz den sehr dürftigen und teilweise unterirdischen jüngsten Leistungen, habe ich doch noch Hoffnung, da Benze wieder fit, Curtois brutal und Real eine Turniermannschaft ist. Hala Madrid!

Zurück