Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Dani Ceballos „möchte unbedingt zu Betis kommen“

Ich hoffe der Tchouameni Deal platzt und Ceballos bleibt. Man könnte ihm jetzt mehr Spielzeit zusammen mit Camavinga und Valverde bieten, das hat er sich nach dieser Saison verdient.

Du tust aber so als würde Kane nicht viel Kosten, das könnte ein extrem teures Paket werden, da kann man sich auch im Bereich der Mitte 20 jährigen umsehen. Die verkraften es dann wenigstens wenn sie öfter nicht zum Zug kommen wenn Benz noch 4 weitere Jahre liefert.
boah, dein Wort in Gottes Ohr. Wenn Benz noch 4 Jahre so liefert, können wir die Stürmerdiskussion beenden ;)
Ich vermute allerdings, dass er evtl. noch ein Jahr so liefert. Ich glaube aber eher daran, dass er nach dem Gewinn des Weltfussballer Titels, einen Spannungsabfall haben wird und die Mannschaft insgesamt nicht mehr so liefern wird. Daher glaub ich, dass er spätestens nach der nächsten Saison auch leistungsbedingt jemanden an die Seite gestellt bekommen sollte.
Kane schätze ich mal würde 100M (+/- 20%) Ablöse kosten. Gehalt sollte locker drin sein, mit den schon feststehenden Abgängen. Wenn wir es schaffen darüber hinaus die von mir genannten Jovic, Asensio und Hazard los zu werden, sollte das überhaupt kein Problem sein.

Gehen wir mal von dem unglaublich unwahrscheinlichen Fall aus, dass Benz nicht noch 4 Jahre auf dem Niveau liefert. Wer wäre denn eine Alternative für ihn aus deiner Sicht?

boah, dein Wort in Gottes Ohr. Wenn Benz noch 4 Jahre so liefert, können wir die Stürmerdiskussion beenden ;)
Ich vermute allerdings, dass er evtl. noch ein Jahr so liefert. Ich glaube aber eher daran, dass er nach dem Gewinn des Weltfussballer Titels, einen Spannungsabfall haben wird und die Mannschaft insgesamt nicht mehr so liefern wird. Daher glaub ich, dass er spätestens nach der nächsten Saison auch leistungsbedingt jemanden an die Seite gestellt bekommen sollte.
Kane schätze ich mal würde 100M (+/- 20%) Ablöse kosten. Gehalt sollte locker drin sein, mit den schon feststehenden Abgängen. Wenn wir es schaffen darüber hinaus die von mir genannten Jovic, Asensio und Hazard los zu werden, sollte das überhaupt kein Problem sein.

Gehen wir mal von dem unglaublich unwahrscheinlichen Fall aus, dass Benz nicht noch 4 Jahre auf dem Niveau liefert. Wer wäre denn eine Alternative für ihn aus deiner Sicht?

Was ist eigentlich mit Darwin Núñez? Der ist ja auch erst 22 und sollte glaube ich auch recht günstig zu haben sein.

Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht. Wo spielt der?

Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht. Wo spielt der?
Bei Benfica Lissabon. Er hat diese Saison in der Liga in 28 Spielen 26 Tore geschossen. Dazu ist er erst 22 Jahre alt. Er hat mit 1,87 eine gute Größe und ist ein Mittelstürmer, der aber auch auf dem Flügel spielen kann. Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt bei lediglich 40 Millionen. Ich habe gelesen, dass er um die 60 Millionen kosten soll.

Er hat jetzt eben nur eine gute Saison gespielt und es könnte auch wie mit Jovic enden...

Falls Tchouameni kommt darf Ceballos gerne nach Sevilla wechseln. Ansonsten würde ich mit ihm für weitere 2 Jahre verlängern, also bis 2025. Das nötige Kleingeld müsste nach dem geplatzten Mbappé-Deal und dem CL Triumph vorhanden sein...

Bei Benfica Lissabon. Er hat diese Saison in der Liga in 28 Spielen 26 Tore geschossen. Dazu ist er erst 22 Jahre alt. Er hat mit 1,87 eine gute Größe und ist ein Mittelstürmer, der aber auch auf dem Flügel spielen kann. Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt bei lediglich 40 Millionen. Ich habe gelesen, dass er um die 60 Millionen kosten soll.

Er hat jetzt eben nur eine gute Saison gespielt und es könnte auch wie mit Jovic enden...
cool, klingt vielversprechend. Bleibt nur die Frage, ob er als Sturmführer bei Real taugt, wenn er DER Stürmer sein muss vs. als Backup für/Stürmer neben Benzema...

Meinem Gefühl nach wird uns Dani verlassen.

Am Cibeles war er der Letzte auf dem Rundweg und wirkte nicht glücklich, hat nicht gefeiert usw. War etwas isoliert. Ob er auf der Bühne anders war kann ich leider nicht sagen, ich wollte Marcelo und die Kybele von vorne sehen.

Ebenso als er den Rasen betrat, seine Mimik war sehr verhalten.

Unabhängig vom Ausgang wünsche ich ihm alles Gute.
Schön, dass er noch vor Kevin de Bruyne die Champions League gewonnen hat und dann noch gleich zwei Mal! :D

Kane?! Alles war korrekt, was du geschrieben hast, bis dann der Name Kane kam. Der Typ wird mindestens 150 Mio kosten und wird auch nicht wenig Gehalt kosten. Bitte nicht!
Echt dumm von Tottenham, dass Sie ihn letztes Jahr nicht an City für die hohe Summe nicht verkauft haben!

Warum man mit Ceballos verlängern und Kroos verkaufen sollte (wie es viele forderten), ist mir ein Rätsel. Seit 2017, kann ich mich nur an ein einziges Spiel erinnern wo er herausstach. Nicht unbedingt wegen der Leistung sondern wg, des entscheidendes Tors. Ja, er zeigt ne super Einstellung, wenn er spielt, aber das taten Odriozola und Mariano auch. Für mich sind Hazard, Asensio und Jovic Verkaufskandidaten Nummer 1. Hazard kommt nicht mehr in die Spur und wenn dann nicht konstant, das hat ihm auch schon bei Chelsea über 2-3 Jahre gefehlt. Asensio ist verzichtbar und leider seit seinem Kreuzbandriss nicht mehr auf dem gleichen Niveau. Jovics Verpflichtung hab ich nie verstanden. Eine gute Saison bei Frankfurt ist nicht unbedingt der Beweis von ausreichender Qualität für Real. Er zeigt keinen Einsatz, wenn er spielt und damit nicht mal das Mindestmaß für eine Verlängerung.
Von dem freigewordenen Geld würde ich Gnabry, Sterling und Kane holen

Nachdem er doch zeigte was er kann nachdem er zurückkam wäre das wie ein Schnellschuss mMn.

Heutige Geburtstage

Zurück