Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid dankt Gareth Bale und Isco

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid dankt Gareth Bale und Isco

Gareth Bale und Isco haben sich über die sozialen Netzwerke offiziell von Real Madrid verabschiedet. Ihre Verträge laufen zum 30. Juni aus und werden ebenso wenig wie im Falle von Marcelo verlängert. Die Königlichen haben unterdessen am Mittwochnachmittag Mitteilungen veröffentlicht, in denen sie dem Waliser und dem Spanier jeweils für die gemeinsame Zeit danken. Für […]

Zum vollständigen Beitrag

Richtig und wichtig. Finde fast schon, dass beide einen großen Abschied mit Perez und Familie verdient haben. Natürlich kann bei Bale diskutiert werden. Es wird Zeit, dass er geht. Aber wir werden ihn als Legende in Erinnerung bleiben.
wir reden von 5-maligen CL Gewinnern, daher wäre sogar was großes nicht völlig verkehrt.

Was Isco betrifft…schade.
Was Bale betrifft auch schade, aber der Abschied ist schon seit dem Sommer 2019 fällig.

Danke für die unvergesslichen Momente, welche ihr uns beschert habt.

Ihr seid beide nicht umsonst auf meinem Titelbild:)

Isco und ja auch Bale hätten auch einen Abschied verdient wie Ramos und jetzt Marcelo. Sie beide waren lange hier und haben viel gewonnen. Vorallem der Abschied von Isco geht etwas unter meiner Meinung. Klar Marcelo ist eine Legende aber man sollte die Anderen nicht vergessen und genau so verabschieden, hätten es sich jedenfalls verdient finde ich!

ab nächster saison ist dann karim Kapitän oder?
bin mir jetzt nicht sicher, aber könnte auch nacho sein..
weiß das wer auf die schnelle?

danke

sehr stark vom verein und von den spielern. Auch wenn es nicht perfekt war am ende hat man sich mit respekt verabschiedet. Bei bayern hätte hoeneß gegen beide nachgetreten ;)

bin schon etwas traurig um ehrlich zu sein, eine der wohl geilsten zeiten als real madrid fan geht zu ende und spieler die ich sehr ins herz geschlossen haben verlassen den verein. Iker,ramos,cr7,marcelo,bale und isco sind jetzt einfach weg und die nächsten werden auch bald folgen. Zwar freue ich mich schon auf die nächste generation, aber die jungs haben uns in den letzten 10jahren ne echt verdammt geile zeit geschenkt. Die galacticos 1.0 haben spielerisch mega viel spaß gemacht und die galacticos 2.0 haben titel mäßig rekorde gebrochen und europa dominiert. Die messlatte für vini und co ist verdammt weit oben, aber genau deshalb sind wir auch der beste verein der welt :)

Heutige Geburtstage

Zurück