Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: FIFA Klub-WM kurz vor Liverpool-Hinspiel?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: FIFA Klub-WM kurz vor Liverpool-Hinspiel?

Die FIFA Klub-Weltmeisterschaft findet diese Saison wohl in der ersten Februar-Hälfte statt. Wie die Sportzeitung AS unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle von Real Madrid berichtet, seien die Königlichen von einer geplanten Ausrichtung irgendwann zwischen dem 1. und dem 11. Februar informiert worden. Am 21. Februar steht für Real übrigens das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen […]

Zum vollständigen Beitrag

Falls das wirklich stattfindet, bitte mit der B und C Elf antreten

Kein Courtois, Carvajal, Alaba, Mendy, Tchoua, Modric, Kroos, Fede, Vini, Benz

Falls das wirklich stattfindet, bitte mit der B und C Elf antreten

Kein Courtois, Carvajal, Alaba, Mendy, Tchoua, Modric, Kroos, Fede, Vini, Benz
Warum sollten sie das tun? CLub WM ist doch eine gern genommene Auszeichnung.Nur um sich für den LFC zu schonen? Erstmal schauen,wie sie bis dahin überhaupt wieder in Schwung gekommen sind

Die Klub WM muss man gewinnen, alleine deswegen das mein Trikot dan wider den schönen Badge kriegt.
Den find ich immer eine besondere Ehre.

Warum sollten sie das tun? CLub WM ist doch eine gern genommene Auszeichnung.Nur um sich für den LFC zu schonen? Erstmal schauen,wie sie bis dahin überhaupt wieder in Schwung gekommen sind
Ich spiele lieber mit ausgeruhten und fitten Spielern gegen Liverpool und verliere lieber bei der Klub WM, als dass wir bei diesen Spielern ein Risiko beim unnötigsten Wettbewerb eingehen.
Auch dass wir mit der B/C Elf die Klub WM gewinnen ist ziemlich hoch.
Die Klub WM muss man gewinnen, alleine deswegen das mein Trikot dan wider den schönen Badge kriegt.
Den find ich immer eine besondere Ehre.
Das Badge ist aber auch noch das Beste an diesem Wettbewerb

Heutige Geburtstage

Zurück