Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Florentino Pérez in der Nacht zu Donnerstag live im TV

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Florentino Pérez in der Nacht zu Donnerstag live im TV

Das dürfte spannend werden: Real Madrids Präsident Florentino Pérez wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag live in der spanischen Fußball-Talksendung „El Chiringuito“ zu Gast sein. Zuletzt war er das in der reichweichten TV-Show im April 2021 anlässlich des Wirbels rund um die Super League. FLORENTINO PÉREZ, en EXCLUSIVA en @elchiringuitotv Este MIÉRCOLES, @jpedrerol […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah sein jährliches Interview :D Papa Perez gibt seltener Interviews als man nen sibierischen Schneetieger am Bodensee sieht.
Wenn ich mir angucke wie oft Brazzo und Co. im Doppelpass für ihre Transfers und Entscheidungen gegrillt werden kann ich es verstehen wobei ich glaube dass keiner Perez all zu kritische Fragen stellen würde.
Hoffe Pedrerol fragt ihn noch zu weiteren Offensivtransfers diesen Sommer (Nkunku mein Wunsch),
Viel mehr kann er glaube ich garnicht groß verkünden oder andeuten was den Madridista interessieren würde.

Ich hoffe, dass er sich nicht allzu viel über Mbappé äußert. Das Ding ist durch und jut ist. Wenn er jetzt sagt, dass es bereits einen Vorvertrag etc. gegeben hat, wird es ohnehin nur als Hörensagen abgestempelt. Am Ende dementiert es Mbappé und es steht Aussage gegen Aussage, nur dass Real wie die nachtragende Ex wirkt.

Er soll allerdings ruhig mal das verkorkste CL-Finale ansprechen und die UEFA kritisieren. Offensichtlich sind die den Aufgaben nicht ansatzweise gewachsen.

Heutige Geburtstage

Zurück