Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid gegen Chelsea: UEFA legt Termine fest

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrid gegen Chelsea: UEFA legt Termine fest

Schon bei der vergangenen Viertelfinal-Auslosung wurden die möglichen Halbfinal-Paarungen festgelegt, jetzt stehen auch die Termine: Real Madrid bekommt es am 27. April und am 5. Mai mit dem FC Chelsea zu tun, das gab die UEFA am Donnerstagvormittag bekannt. Heißt auf der anderen Seite: Das andere Halbfinale zwischen PSG und ManCity geht am 28. April […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir holen die CL. Ich war lange nicht mehr so optimistisch. Zidane lässt zwar keinen schönen Fußball spielen, aber Ergebnisse liefert er.

Ich hoffe bis dorthin, haben alle wieder ihre Kräfte beisammen und dass die Bank, sich zumindest wieder füllt. Hazard und Carva können für den Endspurt noch ganz wichtig werden, vor allem im Ligabetrieb.
Hoffe Zidane, dreht an den richtigen Schrauben und findet einen Mittelweg um weiter Erfolgreich zu arbeiten und zu gleich Kräfte schonen zu können.
Aber Hut ab wo Er und die Mannschaft nun stehen, Anfang des Jahres, sah es nicht mal mit viel Optimismus danach aus. Hala Madrid

Hör mal auf Mensch, das ist JAMMERN auf höchstem NIVEAU, und dass gibt es nur bei REAL MADRID..!

Mit Chelsea sehr dankbaren Gegner im Halbfinale bekommen. Man man, wir könnten es echt schaffen...

Ich sehe ehrlich gesagt alle Gegner ungefähr gleich stark. Chelsea hat einen richtig guten Lauf und wird bestimmt hochmotiviert und konzentriert spielen. Bin gespannt :)

Zurück