Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid gegen FC Liverpool: Achtelfinal-Termine fix

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrid gegen FC Liverpool: Achtelfinal-Termine fix

Schon wieder Liverpool! Im dritten Jahr in Folge stehen sich Real Madrid und der FC Liverpool gegenüber. Inklusive dem Finale von 2018 kam es in den letzten sechs Spielzeiten sogar vier Mal zu diesem Aufeinandertreffen. Die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals hatte so mal wieder einen großen Namen für die Blancos parat, das Finale von 2022 wird […]

Zum vollständigen Beitrag

Das ist ja ein bestialisches Programm! Die Liga möchte wohl so schnell wie möglich auch das letzte spanische Team nicht mehr in der CL sehen:crazy:. Das Ganze nach der WM, von der niemand weiß, wie überstrapaziert unsere Jungs zurückkehren werden. Also das ist ja ein hammerharter Spielplan. Vielleicht überrascht uns ja Papa Perez mit einigen Verstärkungen im Winter? Ich bezweifle, dass wir diese Saison ohne sie vernünftig packen werden.

Das ist ja ein bestialisches Programm! Die Liga möchte wohl so schnell wie möglich auch das letzte spanische Team nicht mehr in der CL sehen:crazy:. Das Ganze nach der WM, von der niemand weiß, wie überstrapaziert unsere Jungs zurückkehren werden. Also das ist ja ein hammerharter Spielplan. Vielleicht überrascht uns Papa Perez mit einigen Verstärkungen im Winter? Ich bezweifle, dass wir diese Saison ohne sie vernünftig packen werden.

Ist doch wie immer.

Ist auch jedes Mal ein Clasico zwischen einem K.o Cl Spiel

Ich habe lieber die harten Spiele als gegen Elche, Ossasuna oder andere kleinere Mannschaften. Da sind die Jungs wenigstens konzentriert und stehen unter Strom

ist doch jedes Jahr da selbe. Aber Barca muss auch El spielen am Donnerstag oder, also haben wir einfn Tag mehr. Also mitte Februar bis Ende März ist schon eine entscheidende Phase find ich super

Zurück