Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid gegen Manchester City HEUTE LIVE im TV und Livestream

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Real Madrid gegen Manchester City HEUTE LIVE im TV und Livestream

Die UEFA Champions League erwachte vergangene Woche aus ihrem Winterschlaf und auch für Real Madrid ertönt dann bald wieder die berühmte Hymne vom englischen Komponisten Tony Britten. Denn zum Achtelfinal-Hinspiel empfangen die Königlichen am Mittwoch (21 Uhr) Manchester City. So siehst Du die Partie live im TV und Livestream! Seit der vergangenen Saison ist die […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Sky X abo abgeschlossen, kostet 25 Euro für einen Monat und ist sofort mit einem Klick kündbar. In dem Monat sehe ich dann Hin und Rückspiel und dann wird es gekündigt :)

Aber für Real ist mir das wert. Ausserdem kann an 2 Geräten zugleich gestreamt werden also kann man es theoretisch mit jemanden durch 2 teilen (wobei das wahrscheinlich irgendwo in den AGB nicht erlaubt ist also keine offizielle Empfehlung von mir ;))

Ansonsten nutze ich DAZN und bin da sehr zufrieden, Preis Leistung TOP.

Ei jetzt muss ich wieder über hesgoal gucken ....

Leute, Totalsportek ist die beste Streamingsseite. Da könnt ihr alle spiele live gucken, aber musst davor die Werbungen komplett schließen, aber das ist ja kein Problem. Ihr habt da sogar mehrere Anbieter zur Verfügung ( sky, bein sports und......) scheiß auf 20-30€ im Monat nur zum Fußball schauen, solche Seiten regeln das schon

Absolute Frechheit... reine Abzocke diese Teilung der Rechte. Da zahlt man eh schon 10€ im Monat und die wichtigsten Partien laufen dann nur auf Sky...
Echt wahnsinn!!!

Absolute Frechheit... reine Abzocke diese Teilung der Rechte. Da zahlt man eh schon 10€ im Monat und die wichtigsten Partien laufen dann nur auf Sky...
Echt wahnsinn!!!

Das war nie anders. Gratis war nur ORF (wobei das durch die GIS Gebühr auch nicht wirklich Gratis ist) und ZDF aber da konntest du genau 1 Spiel sehen und da war die Wahrscheinlichkeit Real Madrid zu sehen...naja eben 1 zu 8 im Achtelfinale oder 1 zu 16 in der Gruppenphase (theoretisch)

Dazn zeigt dir einiges mehr für nur 10 Euro. Willst du alles sehen brauchst du Sky (war selber nie Sky Abonnent ausser Tagestickets oder jetzt Sky X einmal im Jahr) und das kostet eben

Viele die sich jetzt über DAZN aufregen waren nie Sky Abonennten und haben wie ich früher genau ein Spiel in der Woche im Free TV gesehen wollen sich nun aber aufregen, dass sie nicht alles sehen können für läppische 10 Euro ;) Ich mein 10 Euro und überlegt einmal was ihr alles dafür bekommt, das ist wirklich nicht viel.

Ist genau so wie wenn sich einer im BMW, dass er keinen Ferrari hat obwohl er vorher nur einen Peugeot hatte....

Das war nie anders. Gratis war nur ORF (wobei das durch die GIS Gebühr auch nicht wirklich Gratis ist) und ZDF aber da konntest du genau 1 Spiel sehen und da war die Wahrscheinlichkeit Real Madrid zu sehen...naja eben 1 zu 8 im Achtelfinale oder 1 zu 16 in der Gruppenphase (theoretisch)

Dazn zeigt dir einiges mehr für nur 10 Euro. Willst du alles sehen brauchst du Sky (war selber nie Sky Abonnent ausser Tagestickets oder jetzt Sky X einmal im Jahr) und das kostet eben

Viele die sich jetzt über DAZN aufregen waren nie Sky Abonennten und haben wie ich früher genau ein Spiel in der Woche im Free TV gesehen wollen sich nun aber aufregen, dass sie nicht alles sehen können für läppische 10 Euro ;) Ich mein 10 Euro und überlegt einmal was ihr alles dafür bekommt, das ist wirklich nicht viel.

Ist genau so wie wenn sich einer im BMW, dass er keinen Ferrari hat obwohl er vorher nur einen Peugeot hatte....

Regt sich niemand über dazn allgemein auf.
Außer das die totale Barca-pokriecher sind und immer Barcadokus in Madridpausen laufen lassen.

Geht halt darum das man 1 Abo haben will um seine Mannschaft zu sehen.

Für neutrale Beobachter ist das ja gut und deren Angebot allgemein ist für 10 Euro absolut top, finde es halt schade, dass sie die spanische Liga halt groß machen, aber man dann nicht alle Spiele sehen kann.

Und ich weiß das DAZN da nicht ALLES machen kann wie die wollen.

Das soll keine Kritik sein, aber ich verstehe den Frust

:)

Regt sich niemand über dazn allgemein auf.
Außer das die totale Barca-pokriecher sind und immer Barcadokus in Madridpausen laufen lassen.

Geht halt darum das man 1 Abo haben will um seine Mannschaft zu sehen.

Für neutrale Beobachter ist das ja gut und deren Angebot allgemein ist für 10 Euro absolut top, finde es halt schade, dass sie die spanische Liga halt groß machen, aber man dann nicht alle Spiele sehen kann.

Und ich weiß das DAZN da nicht ALLES machen kann wie die wollen.

Das soll keine Kritik sein, aber ich verstehe den Frust

:)

Ja da hast schon recht. Wenn man zahlt dann will man alles sehen. Versteh den Ansatz.

Aber wollte nur drauf hinweisen es war nie anders bzw wurde es eher besser als schlechter. Man hat nie alles gesehen. :) Früher gabs nur Ö Bundesliga und einmal die Woche CL ;)

Zurück