Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid gibt bekannt: Public Viewing zum Finale im Bernabéu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrid gibt bekannt: Public Viewing zum Finale im Bernabéu

Eigentlich war es schon klar, aber jetzt ist es offiziell: auch zum diesjährigen Champions-League-Finale wird es ein Public Viewing im Estadio Santiago Bernabéu geben! So wie 2014, 2016, 2017 und 2018 lädt Real Madrid auch am 28. Mai die Fans ein, die es nicht nach Paris schaffen. Bei der Verlosung der Final-Tickets am Mittwochmittag – […]

Zum vollständigen Beitrag

"Real Madrid empfilet" Das kann ich nur weiterempfehlen. Ich war in der zweiten Madrider Derby Finale dabei. Es war grandiös.

Ich wäre eigentlich gerne hingeflogen aber allein für Hin+Rückflug 400€ zahlen ist mir dann doch etwas zu happig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich wäre eigentlich gerne hingeflogen aber allein für Hin+Rückflug 400€ zahlen ist mir dann doch etwas zu happig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir verrückten fahren sogar mit Auto hin ^^ aber ich geb dir recht , die Flugpreise sind übertrieben

Die Titelfeier ist einfach mal Gänsehaut pur, wenn das Bernabéu dunkel wird, die Highlights an gehen, das Stadion leuchtet, alle sind einfach nur glücklich…dann kommen unsere Helden mit unserer Trophäe…EINFACH NUR WUNDERSCHÖN!!!!

Hala Madrid, VAMOOOS, JUNGS GEB ALLES!!!!
VAMOOOOS HASTA EL FINAL!!!!

Flug und Hotel ist gebucht.
Klappstuhl steht breit.

Bei uns wird es knapp wegen den Public Viewing Tickets .. hoffe man kann auch Tickets am Spieltag ergattern(Samstag)

Hallo, weiß man schon näheres bezüglich das Public Viewings? Bin nähmlich an dem Samsatg in Madrid und das wäre natürlich Nice dort das Spiel zu schauen.

Heutige Geburtstage

Zurück