Hannes
El aficionado · männlich- Registriert
- 7. August 2022
- Punkte für Erfolge
- 16
Man kann diese Situation natürlich auch anders sehen und ich hätte eine Sperre von 1 Spiel als angemessen empfunden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich unsere Spieler mehr am Riemen reißen sollten. Vini und Bellingham schlagen regelmäßig über die Stränge und das muss nicht sein. Stellt euch vor man hätte gegen Vini jetzt Rot gezückt...dann hätten wir das komplett Viertelfinale (sofern wir es erreicht hätten) OHNE Vini gespielt. Während ich Bellingham die "Krieger-Rolle" abnehme, finde ich Vini's Verhalten einfach nur lächerlich. Die sollten sich ein Beispiel an Rüdiger und Carvajal nehmen. Die legen die richtige Haltung an den Tag OHNE sich selbst abzuschießen.
dani is doch selber erst vor kurzem mit ner roten gefolgen, hatte auch im leipzig spiel eine hitzige diskussion und is generell in den letzten spielen deutlich aggressiver unterwegs.
Vini is noch jung und hatte sich seit neujahr deutlich gebessert, die sache mit manzano hat das ganze team merklich emotionaler gemacht weil einfach ein sieg ganz offensichtlich geklaut wurde.
zu jude die kritik is komplett dämlich, jude hatte bis vor dem manzano spiel eine weiße weste und hat nie übertrieben. Das spieler mit den schiri diskutieren is völlig normal das machen alle und ist auch nix schlimmes, wenn der schiri da anfängt zu zicken is er einfach nicht erst liga tauglich.
ps: sowohl vini als auch jude sind noch jung, von daher sollte man mal die kirche im dorf lassen und nicht übertreiben mit der kritik, vorallem vini hat schon von sich aus erkannt das er ruhiger werden muss und das wird er mit der zeit schon.
pps: wenn du denkst das vini immer noch nicht ganz oben angekommen is dann solltest du die sportart nochmal überdenken, vini is pure weltklasse und spielfreude und gehört spielerisch zu den top 3.
Schön dass Vini das schon von sich aus erkannt hat. Wie sehr er es erkannt hat, hat man gegen Leipzig gesehen. Das war wirklich die hirnloseste Aktion ever! Es reicht halt nicht zu erkennen, er muss auch danach handeln!
Und um ganz oben anzukommen, gehört genau das dazu.
So wird Vini NIE einen Ballon d Or gewinnen!
PS.Vini wird im Juli 24 Jahre alt, hat jetzt sein 250. Spiel für Real absolviert, da muss man von ihm erwarten können, dass er gerafft hat was er zu tun und was er besser zu unterlassen hat!
Übrigens, Jude wird im Juni 21, gegenüber Vini ist er aber um ein Vielfaches reifer.
Deine These alles mit dem Alter zu entschuldigen, ist damit mehr als deutlich wiederlegt.
Zuletzt bearbeitet: