Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid ohne Kroos, Modrić, Varane, Alaba und Bale nach Glasgow

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid ohne Kroos, Modrić, Varane, Alaba und Bale nach Glasgow

Real Madrid wird sich unter anderem ohne Toni Kroos, Luka Modrić, Raphaël Varane, David Alaba und Gareth Bale auf den Weg zum Testspiel gegen die Rangers (Sonntag, 19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei Realmadrid TV) auf den Weg nach Glasgow machen. Das haben die Königlichen am Samstagabend mitgeteilt. Die fünf Akteure stiegen nach ihrer […]

Zum vollständigen Beitrag

Mit dieser Mannschaft wäre platz 4 top.
In der Cl Gruppenphase überstehen, viel mehr geht nicht mit der iv und altersheimtruppe.....

Ich verstehe den ganzen Pessimismus irgendwie nicht. Wenn ich mir die Truppe so anschaue, dann ist da einiges möglich, wenn man aus den jungen Spielern das Potenzial rausholt, dann ist der Wiederaufstieg in La Liga auf jeden Fall in Bereich des Möglichen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich verstehe den ganzen Pessimismus irgendwie nicht. Wenn ich mir die Truppe so anschaue, dann ist da einiges möglich, wenn man aus den jungen Spielern das Potenzial rausholt, dann ist der Wiederaufstieg in La Liga auf jeden Fall in Bereich des Möglichen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist doch immer so bei uns
Manche denken wir sind irgend nen kackverein
Letztes jahr trotz scheiss Kaderplanung und den ganzen Verletzungen immerhin im cl halbfinale ,wo man gegen den späteren cl sieger geflogen ist, gewesen und bis zum letzten spieltag um den liga Titel gekämpft.
Also ich freu mich auf die neue Saison.

Ist auch besser so.. sonst verletzen sie sich nur gleich wieder..

Heutige Geburtstage

Zurück