Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid – Osasuna: Ramos zurück im Training, Nacho und Carvajal fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrid – Osasuna: Ramos zurück im Training, Nacho und Carvajal fehlen

Gute und schlechte Neuigkeiten aus Madrid: Sergio Ramos ist zwar zurück im Mannschaftstraining, dafür hat sich scheinbar Daniel Carvajal wieder verletzt. Nach einem trainingsfreien Mittwoch begann am Donnerstagmittag die Vorbereitung auf Osasuna (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) – mit Ramos, aber ohne Carvajal. Es heißt sogar, dem Rechtsverteidiger drohe kurz nach […]

Zum vollständigen Beitrag

Gut, dass unser el capitano wieder dabei ist. Eine dreier-Kette aus Varane-Ramos-Militao liest sich sehr stark. Werden wir für den Endspurt der Saison, vor allem gegen Chelsea, sehr gut gebrauchen!

Um Carvajal mache ich mir richtig Sorgen! Er ist ständig nur verletzt...hoffentlich kein Bale auf der RV!

Bei allem hoffen auf irgendeinen relevanten Offensivspieler, die AV Positionen sollten ebenfalls hinterfragt werden. Bis auf Mendy kann man nach den Eindrücken der Saison, eigentlich mit niemanden mehr richtig planen. Carvajal ist permanent verletzt, Marcelo gehört an die Copacabana delegiert, Odriozola mmh... und Vazquez ist am Kreuzband verletzt und der Vertrag läuft aus. Liest sich alles sehr unbefriedigend und unbestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge Junge!!! Carvajal ist so ein überbezahlter Invalide! Genauso verlässlich wie fat hazard :-)

Die beiden und bale kannste echt vergessen…

Naja immerhin haben wir noch Odriozola :\

meine Einschätzung für Samstag:

Courtois
Mili, Varane, Ramos
Odriozola, Casi, Kroos, Asensio/Marcelo
Rodrygo/Asensio, Benzema, Vini/Hazard

Carvajal? Jut, vielleicht sollte man seine Fühler mal nach Hakimi ausstrecken, denn mittelfristig und auch aktuell ist RV eine Schwachstelle von uns. Dann wird es im Rückspiel wohl wieder auf eine 3-er Kette hinauslaufen. Gut, dass Mendy zurück ist. Auf jeden Fall sollten wir das Rückspiel ohne Marcelo bestreiten.

Ist es nicht so, dass Inter noch nichts (oder nicht alles) für Hakimi gezahlt hat?
Ich würde vorschlagen er kommt einfach zurück und wir sind quitt mit Inter. :)
Laut Transfermarkt.de sind bei einem Titelgewinn von Inter nochmal 5 Mio. Bonus fällig...

Bei allem hoffen auf irgendeinen relevanten Offensivspieler, die AV Positionen sollten ebenfalls hinterfragt werden. Bis auf Mendy kann man nach den Eindrücken der Saison, eigentlich mit niemanden mehr richtig planen. Carvajal ist permanent verletzt, Marcelo gehört an die Copacabana delegiert, Odriozola mmh... und Vazquez ist am Kreuzband verletzt und der Vertrag läuft aus. Liest sich alles sehr unbefriedigend und unbestimmt.

Da gebe ich dir Recht. Die Rechte Seite ist für mich auch eine Baustelle.

Wenn! Danni Fit ist wäre er für mich klar gesetzt aber mittlerweile kann man ja nicht mehr zuverlässig mit ihm planen.

Abgesehen muss man schauen welches System man in der Zukunft spielen will. Einen Hakimi in der 4er Kette wäre für mich verschenkt. Seine Stärken liegen dann doch eher 3 respektive 5 er Kette wo er den Flügelspieler gibt.

Ich war zwar gegen eine Verlängerung aber mittlerweile würde ich Vazquez für nen weiteres Jahr sogar in Kauf nehmen. Seine Leistungen und sein Einsatz waren wirklich Solide diese Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück