Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Raúl bleibt Trainer der Castilla

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Raúl bleibt Trainer der Castilla

Es war sein Wunsch – und der wurde erhört: Raúl González Blanco bleibt bei Real Madrid Trainer der zweiten Mannschaft. Der 46-jährige Spanier, dessen Vertrag zum 30. Juni ausgelaufen war, geht in seine schon fünfte Saison als Verantwortlicher der Castilla. Obwohl er mit ihr noch Ende Juni im letztlich verlorenen Kampf um den Aufstieg in […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube Raul ist schon da wo er hingehört. Vielleicht sollte er gar noch eine Kategorie jünger übernehmen. Wenn sich eine Gelegenheit als Interim ergibt könnte man ihm gerne mal die Gelegenheit geben bei den Profis reinzuschauen aber glaube nicht, dass er der richtige Mann dafür ist. Die Arbeit im Nachwuchs ist nicht minder wichtig. Im Gegenteil. Finde da haben wir noch viel viel Luft nach oben.

Zidane
Ich glaube Raul ist schon da wo er hingehört. Vielleicht sollte er gar noch eine Kategorie jünger übernehmen. Wenn sich eine Gelegenheit als Interim ergibt könnte man ihm gerne mal die Gelegenheit geben bei den Profis reinzuschauen aber glaube nicht, dass er der richtige Mann dafür ist. Die Arbeit im Nachwuchs ist nicht minder wichtig. Im Gegenteil. Finde da haben wir noch viel viel Luft nach oben.

Jeder sieht die Dinge anders. Zidane als Trainer der Castilla hat nichts erreicht und trotzdem hat vieles mit der erste Mannschaft erreicht und vieles gewonnen. Raúl ist da viel weiter und besser vom Ergebnisse her und jedes Jahr muss er auf unzähligen Spieler verzichten und trotzdem erzählt er gute Ergebnisse und die 3 Liga ist halt schwierig.

Ich glaub der Bre weiß das Carlo aufhört und schielt auf den Chefposten und nur deshalb bleibt er noch ein Jahr. Arbeloa dürfte dann die Castilla übernehmen.

Würde mir ne Achse aus Xabi und Raúl als Coaches wünschen für nächstes Jahr.

Schade, hätte mir sehr gewünscht das Arbeloa seine Juvenil A Truppe in der dritten Liga betreuen und entwickeln darf. Mich überzeugt der Trainer Raul nicht, Spieler werden auf fremden Positionen eingesetzt, die Spielidee ist mir zu defensiv/destruktiv und gerade kreative und besondere Spieler wie Bravo oder Iglesias werden Kleingehalten. Hoffentlich verschwendet man diesen grandiosen Jahrgang nicht einfach so.

Heutige Geburtstage

Zurück