Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid schließt offenbar Deal mit BMW ab – Audi-Vertrag endet

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid schließt offenbar Deal mit BMW ab – Audi-Vertrag endet

Real Madrid geht offenbar eine Partnerschaft mit BMW ein. Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, haben sich die Königlichen mit Audi einvernehmlich darauf geeinigt, die schon seit 2003 bestehende Zusammenarbeit nicht zu verlängern. Der gemeinsame Vertrag läuft zum 30. Juni aus. Grund der Entscheidung sei, dass beide Parteien finanziell keinen gemeinsamen Nenner mehr gefunden haben. Mit […]

Zum vollständigen Beitrag

bmw ich weiß nicht so richtig. finde die RS von Audi viel eleganter. Mercedes würde auch noch passen aber BMW?

Ich wäre auch für Mercedes, wenn man schon Audi ersetzen muss. Sie haben noch Stil. Neuere BMW finde ich persönlich hingegen überhaupt nicht ansprechend: Die versuchen zu krampfhaft, um hip, sportlich und modern zu wirken, vermissen aber komplett jegliche Eleganz und Klasse. Dann noch diese abartigen Kühlergrill-Monstrositäten...

Ich kann/konnte dafür dem gesamten VW Konzern - und somit auch Audi - noch nie etwas abgewinnen.
Lange Zeit hat BMW die mit Abstand schönsten und qualitativ hochwertigsten Innenräume gemacht. Danach waren mMn Mercedes und BMW gleichauf, wobei mir Mercedes derzeit (Hyperscreen) wieder die Eleganz vermissen lässt.

Und ja, das Kühlergrill-Design ist äußerst diskutabel, aber es gibt ja auch sehr schöne Ausreißer, wie den M5 CS - der nebenbei nach Meinung vieler Experten/Motorsportjournalisten auch noch eines der besten Fahrzeuge überhaupt ist zur Zeit.

bmw ich weiß nicht so richtig. finde die RS von Audi viel eleganter. Mercedes würde auch noch passen aber BMW?
Nur geht es bei Autos ja nicht um Eleganz oder Schönheit, ein Auto muss das können was es muss und das ist gut fahren können, das wiederum zeigt sich bei der Königsdisziplin, das sind die erzielten Werte am Handlingkurs. Und da kann BMW niemanden was vormachen. Porsche ist da vielleicht noch etwas besser, ist aber auch ein ganz anderes Preis Segment. Ich persönlich finde die Kombination toll.

„Ey, du siehst Papa Perez im Beamer und der Schock sitzt tiefer… als Papa Flo im Beamer“

:D

Hoes könn'n den tiefergelegten/
den wolkenlosen blauen Himmel spiegelnden/
BMW/ der 7er/-Serie seh'n/
Doch vermuten nicht Perez hinter den getönten Scheiben
Da er in der Regel nach Möglichkeit lieber doch seinen alten Audi nimmt

„Ey, du siehst Papa Perez im Beamer und der Schock sitzt tiefer… als Papa Flo im Beamer“

:D

Hoes könn'n den tiefergelegten/
den wolkenlosen blauen Himmel spiegelnden/
BMW/ der 7er/-Serie seh'n/
Doch vermuten nicht Perez hinter den getönten Scheiben
Da er in der Regel nach Möglichkeit lieber doch seinen alten Audi nimmt

das ist wie felgen gegen radkappe/
sl gegen a klasse/
perez gegen dich ist wie magnum gegen gasknarre...

paar kolle fans hier. gefällt mir ;)

Den limitierten M5 Competition CS find ich richtig sexy. Sonst halt noch den M8 Competition. War noch nie der Fan von den ganzen X-Modellen (SUV's) von denen.
Bei Benz mag ich die G- und E-Klaße am meisten.
Der neue Brabus E-900 ist mein aktuelles Traumauto :D

Ich kann/konnte dafür dem gesamten VW Konzern - und somit auch Audi - noch nie etwas abgewinnen.
Lange Zeit hat BMW die mit Abstand schönsten und qualitativ hochwertigsten Innenräume gemacht. Danach waren mMn Mercedes und BMW gleichauf, wobei mir Mercedes derzeit (Hyperscreen) wieder die Eleganz vermissen lässt.
Nur leider wurde die Produktion vom M5 CS seit Anfang Jahr schon eingestellt -.-

Ich bin jetzt etwas geschockt soll ich jetzt mein Audi verkaufen Bayerische Mistwagen will ich auf keinen Fall fahren. Das rüste ich ja lieber auf Franzosen um

Ich bin jetzt etwas geschockt soll ich jetzt mein Audi verkaufen Bayerische Mistwagen will ich auf keinen Fall fahren. Das rüste ich ja lieber auf Franzosen um
Oja stimmt,in Anbetracht unseres Zwistes mit P$G ist es natürlich klar sich einen Franzosen zu kaufen :D

Oja stimmt,in Anbetracht unseres Zwistes mit P$G ist es natürlich klar sich einen Franzosen zu kaufen :D

Was hat den PSG damit zu tun. Paris ist zwar in Frankreich steht aber in keinster Weise in Verbindung zu Renault oder Peugeot. Zumindestens ist mir nicht bewusst das die Mannschaft von einer französischen Automarke gesponsert wird.

Was hat den PSG damit zu tun. Paris ist zwar in Frankreich steht aber in keinster Weise in Verbindung zu Renault oder Peugeot. Zumindestens ist mir nicht bewusst das die Mannschaft von einer französischen Automarke gesponsert wird.
Das war nur eine lustige Metapher .ich für meinen teil machen es sicher nicht davon abhängig ,welcher autosponsor real hat bei meiner markenwahl..wenn du Peugeot oder Renault fahren möchtest,tu das.mein Zweitwagen ist übrigends auch ein Peugeot.also nicht immer alles so ernst nehmen :D

Das war nur eine lustige Metapher .ich für meinen teil machen es sicher nicht davon abhängig ,welcher autosponsor real hat bei meiner markenwahl..wenn du Peugeot oder Renault fahren möchtest,tu das.mein Zweitwagen ist übrigends auch ein Peugeot.also nicht immer alles so ernst nehmen :D

Ach ist schon alles gut. Aber wenn man mit fremden schreibt, weiß man oft nicht wie man das deuten soll. Sie wissen ja selbst wieviele Idioten Schwachsinn im Internet schreiben.

Zurück