Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid schreibt Namen von Bellingham in Kabine falsch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid schreibt Namen von Bellingham in Kabine falsch

Es ist schon wieder passiert: Real Madrid hat in der Kabine im Estadio Santiago Bernabéu den Namen eines Neuzugangs falsch an dessen Spind angebracht. Nachdem es im vergangenen Jahr Antonio Rüdiger getroffen hatte („Rüdiguer“ anstatt „Rüdiger“), muss nun der Name von Jude Bellingham korrigiert werden. An seinem Platz ist nämlich „Bellimgham“ zu lesen. Das lässt […]

Zum vollständigen Beitrag

Früher umschrieb man derartige Vorkommnisse mit Betriebsblind, heute würde ich es ehrlich gesagt mit Dummheit und Nachlässigkeit betiteln. Erinnert mich an irgendwelche Deutschen, die im italienischen Lokal einen "Expresso" bestellen. :D

Früher umschrieb man derartige Vorkommnisse mit Betriebsblind, heute würde ich es ehrlich gesagt mit Dummheit und Nachlässigkeit betiteln. Erinnert mich an irgendwelche Deutschen, die im italienischen Lokal einen "Expresso" bestellen. :D

Die ganz mutigen bestellen in Italien eine Pizza Hawaii. Oder Parmesan zu die Thunfischnudeln.

Die ganz mutigen bestellen in Italien eine Pizza Hawaii. Oder Parmesan zu die Thunfischnudeln.

Oh ja da gibt es einige eingeschliffene Unarten, mich z.B. stört auch sehr das Pasta essen mit Gabel und Löffel. Da gab es mal eine Episode einen Wirtes in Venezia, der sich in solchen Momenten gerne an den Nachbartisch setzte, die Spaghetti auf die Gabel aufzog und sich dann von der Kellnerin die herabhängenden Spaghetti mit der Schere abtrennen ließ, dass ganze Lokal tobte vor lachen...:D

Zuletzt bearbeitet:

Sowas passiert allerdings nicht nur Deutschen und nicht nur im italienischen Restaurant.

Sowas passiert allerdings nicht nur Deutschen und nicht nur im italienischen Restaurant.

Das mag sein, wollte auch nicht in Sonderheit die Deutschen desavouieren, gehöre ja selbst zu dieser Spezies. :D

Und dazu noch auf deutsch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück