Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Super Cup gegen Frankfurt – Klub-WM noch unklar

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Super Cup gegen Frankfurt – Klub-WM noch unklar

Real Madrid ist in Europa das Maß aller Dinge, gewinnt die Champions League 2021/22. Dieser große Coup könnte den Königlichen nun wiederum bald weitere internationale Titel bescheren: den UEFA Super Cup und die FIFA Klub-WM. Der Gewinner der Königsklasse qualifiziert sich bekanntlich für diese beiden Wettbewerbe. Im Super Cup bekommt Real es mit Europa-League-Sieger Eintracht […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin aus Frankfurt und kann nur hoffen, dass wir die SGE wirklich ernst nehmen, sonst könnten auch wir uns blamieren. Das wäre echt übel und darauf habe ich keinen Bock! Ich denke wir sind aber gewarnt, denn alle haben gesehen wie Barca gegen die SGE untergegangen ist.

Ich hoffe (als frankfurter) das frankfurt gewinnt. Da es für real nur ein weiterer kleiner titel ist. Aber für die eintracht ist es extrem viel.

Bin ich zu dumm zum lesen, oder habt ihr tatsächlich geschrieben, die Klub-Wm solle eigebtlich mit 24 Mannschaften durchgeführt werden?
Reden wir hier vom selben? Die Klub-Wm mit 24 Mannschaften?!
Sollte ich richtig gelesen haben, könnt ihr euch sicher sein, dass demnächst gleich eine Wutrede von mir über die Klub-Wm kommt! :D

Zu Klub WM habe ich gelesen sie soll erst 2024 stattfinden und das mit 24 teams und danach im 4 Jahre Rhythmus . Naja zwar sind für mich Der CL Titel. Meisterschaft. Klub WM . Die höchsten und wertvollsten Titel die wir gewinnen können. . Aber auch wenn wir die Klub WM Dieses Mal nicht gewinnen sollten oder sollte sie nicht stattfinden wäre das nicht schlimm wir sind erstmal mit 4 Titeln in der Klub wm rekordsieger.

Hallo Zusammen
Seit vielen Jahren bin ich stiller Mitleser von RealTotal und natürlich auch euren Kommentaren :)
Man war das eine verrückte & geile Saison! Hala Madrid!

Ein Kollege ist grosser Frankfurt-Fan und hat zumindest international betrachtet auch eine tolle Saison hinter sich. Nun wollen wir gemeinsam den Super-Cup in Helsinki besuchen. Ist schon bekannt wann die Tickets für den Super-Cup gegen Frankfurt verfügbar sind & kommt man da auch einfach an Tickets?

Grüsse aus der Schweiz

Ich habe mir diesen Super Cup mit diesen beiden Mannschaften so gewünscht.♥️
Bisher war es für mich nie ein Problem beide Mannschaften zu supporten, denn sie sind seit 62 Jahren nicht mehr aufeinander getroffen !!!
Und nun das Duell in Helsinki - bin daher soo geflasht :-)
Wird sicher ein total irres und interessantes Match.
Schade nur, dass das Stadion nur 36.000 Zuschauer fasst.....

Ich hoffe, dass man die Jungs von der Eintracht nicht unterschätzt und sich auch diesen Titel holt! Das mit der Klub Wm ist ja völlig ein Witz… Als gäbe es nicht schon genug Spiele und erschöpfte und verletzte Spieler..

@Torriefan
Für dich doch eigentlich das brisanteste Spiel des Jahres. Nicht nur geht es um den wichtigsten Pokal der Welt. Wir spielen auch noch gegen deinen absoluten Hassverein. Ich wette du zählst schon die Tage[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

@Torriefan
Für dich doch eigentlich das brisanteste Spiel des Jahres. Nicht nur geht es um den wichtigsten Pokal der Welt. Wir spielen auch noch gegen deinen absoluten Hassverein. Ich wette du zählst schon die Tage[emoji23]

nicht nur die auch Bayern. Atletico. Barca zählen dazu. Aber es geht auch darum das wir die Chance jetzt haben in einen weiteren Wettbewerb rekordsieger zu werden. Und es ist ein internationaler Titel . Und nicht vergessen UEFA Supercup und Klub wm sind erst möglich wenn man die CL gewinnt. Also sind es 2 seltene Titel.

@Torriefan

Für mich ist das absolut geil.meine beiden lieblingsvereine spielen den Supercup aus,und real gewinnt.besser gehts nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück