Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid teilt mit: Vinícius hat endlich spanischen Pass

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid teilt mit: Vinícius hat endlich spanischen Pass

Nach langem Warten besitzt Vinícius Júnior neben der brasilianischen jetzt endlich auch die spanische Staatsangehörigkeit. Wie Real Madrid am Montagnachmittag ungewöhnlicherweise per offizieller Mitteilung auf seiner Website mitgeteilt hat, schwor der 21-Jährige am 2. September auf die spanische Verfassung und erhielt damit den Pass. Den Königlichen kommt das zugute, da sie ihren Kader ebenso wie […]

Zum vollständigen Beitrag

Endlich und zugleich, leider zu spät! Zumindest ist mal für das neue Jahr Platz für einen "nicht-EU-Spieler".

Vito kann nun zu La Liga-Spielen einberufen werden.
Bellingham z-B.:
Endrick, aber der muss mal 18 (in 2 Jahren)werden und bis dort hin wird hoffentlich Rodry und Milli ihre Pässe schon bekommen haben. :D

Da hat sich doch ein Barca oder Atletico Fan um Vini seinen Pass gekümmert, damit dieser ein paar Tage nach Ende des Transfermarktes erst ausgestellt wird.:D
Natürlich nur Spaß:whistle:

Da hat sich doch ein Barca oder Atletico Fan um Vini seinen Pass gekümmert, damit dieser ein paar Tage nach Ende des Transfermarktes erst ausgestellt wird.:D
Natürlich nur Spaß:whistle:
Sie glauben, diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie enttäuschen. Eine ähnliche Geschichte...... :D

Ja hätte auch gerne einige Wochen früher kommen können.. trotzdem immerhin mal der erste Schritt. Kann jetzt Vini Tobias offiziell bei uns gemeldet werden?

Ja hätte auch gerne einige Wochen früher kommen können.. trotzdem immerhin mal der erste Schritt. Kann jetzt Vini Tobias offiziell bei uns gemeldet werden?
Jap sollte jetzt eigentlich möglich sein, aber ich weiß nicht, ob es in der laufenden Saison auch möglich ist! Aber da er ein "Castilla" Spieler ist, greift diese Regelung glaube ich gar nicht, also falls wir ihn einsetzten hätten wollen.
Ich glaube bei der Ankunft von Vini, wurde er auch zuerst bei der Castilla gemeldet. Er durfte dennoch für uns auflaufen. Also wenn ich es recht in Erinnerung habe, korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. :D

Jap sollte jetzt eigentlich möglich sein, aber ich weiß nicht, ob es in der laufenden Saison auch möglich ist! Aber da er ein "Castilla" Spieler ist, greift diese Regelung glaube ich gar nicht, also falls wir ihn einsetzten hätten wollen.
Ich glaube bei der Ankunft von Vini, wurde er auch zuerst bei der Castilla gemeldet. Er durfte dennoch für uns auflaufen. Also wenn ich es recht in Erinnerung habe, korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. :D

Stimmt schon alles so. Ich glaube aber, dass er mehr Spielzeit bekommt, wenn er in der ersten Mannschaft registriert ist, weil er dann halt nicht für die Castilla spielt. Würde echt gerne öfter mal Vito auf rechts sehen, wenn Mendy auf dem Platz ist als Ausgleich für die Offensive. Denke er würde auch gut mit Rodrygo harmonieren, der dann deutlich mehr Platz hätte als mit Carvajal.

Stimmt schon alles so. Ich glaube aber, dass er mehr Spielzeit bekommt, wenn er in der ersten Mannschaft registriert ist, weil er dann halt nicht für die Castilla spielt. Würde echt gerne öfter mal Vito auf rechts sehen, wenn Mendy auf dem Platz ist als Ausgleich für die Offensive. Denke er würde auch gut mit Rodrygo harmonieren, der dann deutlich mehr Platz hätte als mit Carvajal.
Genau mein Gedanke, es wäre wie Marcelo und Carva nur spiegelverkehrt! Carva ist leider auch nicht mehr "the yellow from the egg", deswegen hoffe ich wie du, dass hier jetzt Bewegung in die Sache kommt. Für die CL wurde er auch gemeldet, also, leicht möglich, dass er jetzt langsam in die Mannschaft eingebaut wird.

Bin gespannt, wann es so weit sein wird, zumindest das er auf der Bank Platz nehmen darf.

Besonders interessant ist der Punkt der Beschleunigung des wohl beschiedenen EU-Passverfahrens, durch eine Vaterschaft. Perez muss zwingend vor Vertragsunterzeichnung das koitieren ansetzen, erst der erfolgreiche Koitus auf spanischem Staatsgebiet, macht einen Vertragsabschluss möglich.

Besonders interessant ist der Punkt der Beschleunigung des wohl beschiedenen EU-Passverfahrens, durch eine Vaterschaft. Perez muss zwingend vor Vertragsunterzeichnung das koitieren ansetzen, erst der erfolgreiche Koitus auf spanischem Staatsgebiet, macht einen Vertragsabschluss möglich.
*Papa Perez

Würde es nicht schneller gehen wen Don Perez z.B einen Endrick adoptiert?:D

Warum nicht 4 Wochen früher und wir hätten jetzt Jesus . :-( ich hätte Gabriel so gerne bei uns gehabt. Er war mein Wunschtransfer diesen Sommer...

4 Wochen früher und wir hätten Gabriel Jesus verpflichtet…

Vini Jr, Gabriel Jesus, Rodrygo…
Würde sich richtig geil lesen! Aber was noch nicht ist, kann noch werden! Ich denke, von seinen Anlagen her, könnte er ein ähnlicher Spieler, wie Benze werden. Natürlich könnte man und soll man nicht von ihm erwarten, einen zweiten Benze zu werden, aber Gabriel Jesus würde die Offensive von Real sehr gut ergänzen.

4 Wochen früher und wir hätten Gabriel Jesus verpflichtet…

Vini Jr, Gabriel Jesus, Rodrygo…
Würde sich richtig geil lesen! Aber was noch nicht ist, kann noch werden! Ich denke, von seinen Anlagen her, könnte er ein ähnlicher Spieler, wie Benze werden. Natürlich könnte man und soll man nicht von ihm erwarten, einen zweiten Benze zu werden, aber Gabriel Jesus würde die Offensive von Real sehr gut ergänzen.
Ich glaube nächsten Sommer sind wieder ganz andere Stürmer gefragt, aber klar wenn er diese Saison alles zerlegt in London ist vieles möglich.

Heutige Geburtstage

Zurück