Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Thibaut Courtois spielte gegen City offenbar verletzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Thibaut Courtois spielte gegen City offenbar verletzt

Thibaut Courtois hat am Mittwoch gegen Manchester City (0:4) offenbar trotz einer Verletzung das Tor von Real Madrid gehütet. Wie die Sportzeitung MARCA und das amerikanische Sportportal THE ATHLETIC berichten, laboriert der belgische Keeper an einem Riss im Trizeps, den er sich dem Vernehmen nach am vergangenen Samstag beim 1:0 in der Liga gegen den […]

Zum vollständigen Beitrag

Danke Thibaut und gute Erholung, nichts hätten wir ohne Dich in den letzten Jahren erreicht, Du warst mit Vinicius der einzig wirklich konstante Spieler. Er sollte die Saison beenden und kommende Saison wird neu angegriffen.

Er war so so gut gestern!!
Wäre diese Konzentration und Qualität von jedem einzelnen von uns gekommen hätte es anders ausgesehen.
Er war wach! ER WAR EINFACH DA, klar nicht perfekt aber wie soll er bitte alles allein verhindern?!

Wollte nur mal Danke sagen TBo!!!

Naja Köpfe hoch, lasst die Season einfach noch mit stolz beenden, dann wird sich erholt UND DANN HEISST ES WIEDER VAMOOOS MI MADRID!!!

Hala Madrid!

Gefühlt hat man das ja über fast alle Spieler gehört.

Camavinga hat einen ekligen Schlag kassiert, Modric kam viel zu früh von einer Verletzung zurück, Valverde spielte mit Schmerzen und selbst bezüglich Vini gab es leise Gerüchte über Unwohlsein.

Man sollte die letzten Spiele im Schongang bestreiten. Man kann jetzt eh nichts mehr erreichen und große Verletzungen sollte man vermeiden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
T-Bo spielt verletzt besser als der ganze Rest, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Danke T-Bo, absoluter Ehrenmann.

Heutige Geburtstage

Zurück