Florentina
La leyenda · männlichNaja bin nicht ganz deiner Meinung, erstmal bin ich Madrid Fan/Liebhaber seit dem ich Fußball schaue sprich seit 2002 trotzdem sind barca und Bayern die beiden letzten Teams dennen ich einen Titel gönne vielleicht denkt ihr anders. Mir ist PSG lieber im Finale aus 3 Gründen.
1. Die haben eine Weltklasse Offensive vielleicht die beste der Welt, dafür ist der Rest "gut", City und Bayern sind eigentlich überall klasse besetzt.
2. Ich gönne es unseren Ex-Spielern Di Maria und Keylor weiter zu kommen und ich bin ein riesiger Fan von NeyNey und Mbappe.
3. Ein 2tes Finale nacheinander das PSG verliert und vorallem dann (hoffentlich) gegen uns würde Mbappe einen riesigen Schritt in den Flieger nach Madrid bewegen.
Wie gesagt Traumfinale Real vs PSG
Sieg Real
Ich glaube Du hast mich missverstanden, ich habe lediglich versucht zu erklären, was @El_Madrid1902 mit seinem Beitrag ausdrücken wollte. Ich stelle weder deine Loyalität zu unserem Verein in Frage, noch möchte ich das Bayern/Barcelona/Paris jemals irgendeinen Titel gewinnen und schon gar nicht soll München die CL verteidigen.
Für mich thronen Real Madrid und München (auch wenn ich es mir anders wünschen würde) historisch über dem Rest der Klubs und ich sprach nur die besondere Fähigkeit der Fokussierung, bei am Horizont lauernden Titeln an, bei uns sogar noch wesentlich ausgeprägter.