Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid - Training: Bale und Carvajal weiter außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid - Training: Bale und Carvajal weiter außen vor

Nach der Primera División ist vor der Copa del Rey. Mit dem Sechzehntelfinale gegen CD Alcoyano beginnt für Real Madrid am Mittwoch die Pokal-Saison (21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Am Montagmittag haben die Königlichen in Vorbereitung auf das Auswärtsspiel die erste von zwei Einheiten absolviert. @Camavinga @fedeevalverde pic.twitter.com/WKhko1CdoJ — Real Madrid C.F. […]

Zum vollständigen Beitrag

Man sollte schnellstens einen Ersatz für Carvajal holen , denn so kann das nicht weiter gehen ! Gefühlt ist er seit 2 Jahren durchgehend verletzt und wir brauchen da einen Weltklasse Mann ! Man kann sich eigentlich schon fast sicher sein , dass er gegen Paris wieder fehlen könnte und das wäre doch schon sehr hart und ein großer Verlust , da man keine wirkliche Alternative hat !

Freue mich riesig auf den kommenden Sommer, da haben wir endlich den Bale ( + Isco) los. Leider steht seine Erbe bezüglich Verletzungen schon längst fest :(. Wir brauchen unbedingt im Sommer einen neuen guten RV, dafür Odri irgendwo abgeben. Carva kann gerne als Ersaztspieler mitmachen.

Schon wieder dieser „bale „?
Wann kommt die Nachricht das er mit Newcastle verhandelt?

Wann kommt die Nachricht, dass ihn sein Gewissen gepackt hat und er Real Madrid das Gehalt der letzten drei Jahre zurückzahlt?

Bei Bale ist mir das mittlerweile ziemlich egal, aber was Carvajal betrifft, müssen wir unbedingt einen neuen RV verpflichten. Ich schlage Mukiele vor.

Bei Bale ist mir das mittlerweile ziemlich egal, aber was Carvajal betrifft, müssen wir unbedingt einen neuen RV verpflichten. Ich schlage Mukiele vor.

Ich schlage Achraf Hakimi vor - aber Träume werden bei mir nie wahr ^^

Man sollte schnellstens einen Ersatz für Carvajal holen , denn so kann das nicht weiter gehen ! Gefühlt ist er seit 2 Jahren durchgehend verletzt und wir brauchen da einen Weltklasse Mann ! Man kann sich eigentlich schon fast sicher sein , dass er gegen Paris wieder fehlen könnte und das wäre doch schon sehr hart und ein großer Verlust , da man keine wirkliche Alternative hat !

Man sollte einen neuen Trainer holen, so siehts doch aus und nicht anders!

Pedro Porro ist die Lösung :)

Heutige Geburtstage

Zurück