Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid - Training: Benzema und Mendy weiter außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid - Training: Benzema und Mendy weiter außen vor

Wird neben Ferland Mendy auch Karim Benzema am Sonntag gegen den FC Barcelona (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fehlen? Es sieht jedenfalls danach aus. Beide Franzosen haben auch das Mannschaftstraining am Freitag verpasst, hielten sich ebenso wie Gareth Bale nur im Innenbereich auf. https://descargapwebrealmadrid.akamaized.net/2022/03/18/429215f7-2172-437c-8b7c-87276a25683e_1000k.mp4 Immerhin: Abgesehen von dem Trio konnte Coach Carlo […]

Zum vollständigen Beitrag

Vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, um Hazard Spielminuten zu schenken!
Man vergisst schön langsam, dass dieser noch zum Kader von Real gehört.....würde ihn gerne mal beim Training beobachten, der kann doch wohl nicht alles verlernt haben!
Aber ohne konstante Einsatzminuten bleibts und wirds wohl ein Flop-Transfer bleiben

Beide wären herbe Verluste. Aber vielleicht kann Hazard sein erstes (?!) Clasico nutzen und endlich eine Option für uns sein. Allerdings als falscher 9er. Das wäre wirklich großartig, da wir dann endlich einen soliden Backup für Benzema hätten. Auf den Flügeln ist er leider nicht sonderlich zu gebrauchen. Aber die Rolle des falschen 9ers könnte perfekt zu ihm passen. So könnte es sich auch entwickeln, dass er auch nächste Saison bei uns bleibt.

Off topic: Barça soll an Reguilon interessiert sein. Das wäre mir ein großer Dorn im Auge! Ich hoffe wirklich, dass wir ihn im Sommer zurückholen.

Entweder
Rodry_______Vini
_____Hazard____
oder
Hazard/Asensio___________Vini
_____________Rodry_________

Ich lese jedes Mal diese Wunschauftstellungen von uns allen in den Kommentaren.

Aber egal was für Hoffnung wir haben werden, Carlo wird die Spaßbremse sein und uns alle „überraschen“ mit Isco/Asensio vorne in der Spitze.

Echt, Rodrygo?
Bei mir wäre er einer der letzten die spielen würden ..
Ich würde ihn jedes Mal, Asensio vorziehen! Er bringt wenigstens Laufbereitschaft und Leidenschaft mit und eine gewisse Klasse hat er auch vor dem Tor und im 1 vs 1. Da Carlo auf bestimme, Spieler nicht setzt, ist die Auswahl da vorne etwas begrenzt.

Wäre maximal wichtig das er spielt und Real zumindest nicht verliert. Dann kann man hoffentlich ein wenig durchrotieren und sich voll auf das CL Spiel konzentrieren.

Wir spielen ja nicht auf der Playstation, wo du einfach mal durchrotierst und der Spieler performt wie es in der Software hinterlegt ist.

Das ist alle leicht gesagt. "Rotiere doch endlich".... Bla Bla.

Carlo hat keine Ahnung .... Bla Bla

Glaubt ihr wirklich dass ihr es besser wisst? No No

Alles gut. Saison läuft nach gut, wenn ich mir einen positiven Kommentar erlauben darf.

Was läuft denn mit der Umfrage verkehrt? Barca hat sich komplett gewandelt und harmoniert zur Zeit ziemlich gut. Ich denke nicht das wir das easy gewinnen, schon garnicht ohne Benz.

Heutige Geburtstage

Zurück