Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Training ohne Alaba – Marcelo und Bale teilweise dabei

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Training ohne Alaba – Marcelo und Bale teilweise dabei

Nach einem freien Donnerstag und vor einem wegen des spanischen Pokalfinals freien Wochenendes hat Real Madrid am Freitagvormittag seine Vorbereitung auf Manchester City gestartet. Die Königlichen gastieren am Dienstag zum Hinspiel im Champions-League-Halbfinale im Etihad Stadium (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV). ¡Viernes en #RMCity! pic.twitter.com/LgRUveb1D6 — Real Madrid C.F. (@Realmadrid) April 22, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre eine Katastrophe wenn Alba ( Alaba natürlich :-) ) fehlt !
Das Spiel wird schon schwer genug ( denke das wird bis hierhin die schwerste Aufgabe ) !
Obwohl natürlich Chelsea und Paris auch schon Mammutsaufgaben waren die man mit einer starken Mentalität und sehr viel Glück überstehen konnte !
Bitte und ich hoffe wir schmeißen diesen Scheich Verein raus ! Bin jetzt schon angespannt wenn ich an die 2 spiele denke !
Der Fußballgott sei mit uns ! Wir haben es verdient alleine der Gegner wegen schon ! Was war das bis hierhin für ein Weg ? Italienischer Meister , Französischer Meister , CL Sieger und jetzt auch noch den englischen Meister …….die Erfolgsstory geht weiter ………

Zuletzt bearbeitet:
"Bale teilweise dabei"

er hatte noch einen wichtigen Termin auf dem Golfplatz :D

Wäre eine Katastrophe wenn Alba fehlt !
Das Spiel wird schon schwer genug ( denke das wird bis hierhin die schwerste Aufgabe ) !
Obwohl natürlich Chelsea und Paris auch schon Mammutsaufgaben waren die man mit einer starken Mentalität und sehr viel Glück überstehen konnte !
Bitte und ich hoffe wir schmeißen diesen Scheich Verein raus ! Bin jetzt schon angespannt wenn ich an die 2 spiele denke !
Der Fußballgott sei mit uns ! Wir haben es verdient alleine der Gegner wegen schon ! Was war das bis hierhin für ein Weg ? Italienischer Meister , Französischer Meister , CL Sieger und jetzt auch noch den englischen Meister …….die Erfolgsstory geht weiter ………
Alba haahahaha

richitg kacke hoffe er wird wieder fit, ohne alaba und militao sind wir am arsch.

Habe ich nicht gemerkt ha geil !
Naja ich meine Alba brauchen wir ja nach den 2 Spielen auch , denn sie müssen ja die Reste von ManCity einsammeln & abholen !
:)

unterschätze mal city nicht. wir haben gegen barcelona gesehen wie schnell man sich blamieren kann

Habe ich nicht gemerkt ha geil !
Naja ich meine Alba brauchen wir ja nach den 2 Spielen auch , denn sie müssen ja die Reste von ManCity einsammeln & abholen !
:)

unterschätze mal city nicht. wir haben gegen barcelona gesehen wie schnell man sich blamieren kann

Echt jetzt ? Das war ein Scherz ! Deswegen das Smiley !
Hat halt gepasst wegen dem Alba / Alaba Fauxpas !
Glaube mir ich unterschätze keinen Gegner , das nie und bei unserer meist sehr schwachen spielerischen Darstellung , erst recht nicht ! Machen wir uns nichts vor spielerisch ist das ein Klassenunterschied, wenn nicht gar 2 !
Weiß ja nicht wie lange du hier schon angemeldet bist ( habe jetzt auch nicht nachgeguckt ) , aber wenn du hier schon länger sein solltest , weißt du wahrscheinlich oder solltest du vielleicht schon mitbekommen haben , dass ich einer der ganz kritischen hier bin !

Echt jetzt ? Das war ein Scherz ! Deswegen das Smiley !
Hat halt gepasst wegen dem Alba / Alaba !
Glaube mir ich unterschätze keinen Gegner , das nie und bei unserer meist sehr schwachen spielerischen Darstellung , erst recht nicht ! Machen wir uns nichts vor spielerisch ist das ein Klassenunterschied, wenn nicht gar 2 !
Weiß ja nicht wie lange du hier schon angemeldet bist ( habe jetzt auch nicht nachgeguckt ) , aber wenn du hier schon länger sein solltest weißt du wahrscheinlich oder solltest du vielleicht schon mitbekommen haben , das ich einer der ganz kritischen hier bin !

ahhhh sehr gut danke. denke city wird real dominieren wenn wir nicht aufpassen. aber zum glück haben wir bale der macht das schon :D

Bitte Leute bitte tut uns das nicht an^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück