Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid - Training: Startelf-Akteure regenerieren – auch noch gegen Inter ohn…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid - Training: Startelf-Akteure regenerieren – auch noch gegen Inter ohne Bale?

Startschuss zur Vorbereitung auf das letzte Champions-League-Spiel im Jahr 2021. 13 Stunden nach dem 2:0-Sieg bei Real Sociedad haben sich die Profis von Real Madrid am Sonntagmittag wieder auf den Trainingsplatz begeben, wobei die Startelf-Akteure samt des früh eingewechselten Luka Jović wie gewohnt ein Programm zur Regeneration abspulten – Laufschuhe statt Fußballschuhe. Zu Karim Benzema, […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffe Rodrygo spielt gegen Inter und Atletico. Vor Allem mit Jovic ist es wichtig einen Rechtsfuss zu haben der an die Linie ziehen und flanken kann. Asensio zu wenig Dynamij mMn.

Hoffe Rodrygo spielt gegen Inter und Atletico. Vor Allem mit Jovic ist es wichtig einen Rechtsfuss zu haben der an die Linie ziehen und flanken kann. Asensio zu wenig Dynamij mMn.
Rodrygo hat mir sehr gefallen im letzten Spiel ich gebe ihn noch paar Spiele bis er sein Durchbruch schaffen wird er ist genau wie Vini einfach Weltklasse meiner meinung nach

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Meiner Meinung nach sollte Carlo gegen Inter auf einigen Positionen rotieren.

Würde so aufstellen:
Courtois
Carvajal Nacho Alaba Mendy(ggf. doch Marcelo)
Valverde Camavinga Kroos
Rodrygo Jovic Hazard(wenn fit)

Ohne Ihn gegen Inter, Atletico, Cadiz, Bilbao, Getafe, Valencia, Elche usw., jede Sekunde die er Rodrygo wegnehmen würde, wäre eine zu viel...

Der Titel klingt so als würde uns ein wichtiger Spieler fehlen

Heutige Geburtstage

Zurück