Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Training weiter ohne Alaba – auch Jović fehlt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Training weiter ohne Alaba – auch Jović fehlt

David Alaba wird wohl auch das Auswärtsspiel am Sonntag gegen den FC Cádiz (19:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) verpassen. Der Österreicher hielt sich am Freitagmittag erneut abseits der Mannschaft auf, trainierte ebenso wie Daniel Ceballos und Gareth Bale nur individuell auf dem Rasen. Der am Donnerstagabend beim 6:0 gegen UD Levante eingewechselte […]

Zum vollständigen Beitrag

Langsam glaube ich Alaba fehlt gegen liverdoof

Bale ist auch so eine Pfeife, Wahnsinn! Gefühlt schon die ganze Saison „verletzt“, hinzu kommt noch, dass er der Meisterfeier fernblieb, nach wie vor ein Unding!

Sehr schade, dass man ihm weiterhin sein monströses Gehalt zahlen muss… Ich habe Bale in der Vergangenheit (vor 3 Jahren) oft in Schutz genommen, vor allem auch wegen dem was er für Madrid die ersten Jahre geleistet hat.
Aber mittlerweile ist meine Abneigung ihm gegenüber schon sehr extrem!

Endlich verschwindet er im Sommer! Pfuiii!!!

Bale ist auch so eine Pfeife, Wahnsinn! Gefühlt schon die ganze Saison „verletzt“, hinzu kommt noch, dass er der Meisterfeier fernblieb, nach wie vor ein Unding!

Sehr schade, dass man ihm weiterhin sein monströses Gehalt zahlen muss… Ich habe Bale in der Vergangenheit (vor 3 Jahren) oft in Schutz genommen, vor allem auch wegen dem was er für Madrid die ersten Jahre geleistet hat.
Aber mittlerweile ist meine Abneigung ihm gegenüber schon sehr extrem!

Endlich verschwindet er im Sommer! Pfuiii!!!

Warum auf einmal so extrem? :D

Zurück