Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Training weiter ohne David Alaba

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Training weiter ohne David Alaba

Wackelt auch sein Einsatz im Endspiel der Supercopa de España gegen Athletic (Sonntag, 19:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker)? David Alaba hat am Freitagmittag erneut nicht mit der Mannschaft von Real Madrid trainiert. Nachdem er sich am Donnerstag ebenso wie die Startelf-Spieler vom 3:2 gegen den FC Barcelona und während der regulären Spielzeit Eingewechselten nur im […]

Zum vollständigen Beitrag

off-topic: wie kann man diese ... E-Mail Benachrichtigungen ausstellen? Es klappt einfach nicht und will nicht aufhören mich zu belästigen -.-

off-topic: wie kann man diese ... E-Mail Benachrichtigungen ausstellen? Es klappt einfach nicht und will nicht aufhören mich zu belästigen -.-
Das frage ich mich selbst auch die ganze Zeit, versuche es immer wieder zu deaktivieren und es kommt auch die Bestätigung das es geklappt hat aber es bringt trotzdem nichts.

Das frage ich mich selbst auch die ganze Zeit, versuche es immer wieder zu deaktivieren und es kommt auch die Bestätigung das es geklappt hat aber es bringt trotzdem nichts.

Ebenfalls für @ageyouelkay

:D Diese Malaise hatte ich die ersten Wochen/Monate ebenfalls. Sobald irgendjemand mir antwortete, "Gefällt mir" anklickte und in einigen Threads sogar einfach nur einen Beitrag schrieb, bekam ich ein Mail. Man kam wirklich zu nichts anderem mehr, wie diese Mails zu löschen und ich litt beinah schon unter Verfolgungswahn im Anfangsstadium.
Bei mir genügte am Anfang jeden Threads das oben drüber stehende "Thema beobachten" zu deaktivieren (Achtung: in wirklich jedem), dass war warum auch immer, bei jedem Thread oder neuen Artikel bei mir aktiviert. Ich hoffe wir sprechen vom gleichen Problem und ich konnte helfen.

Heutige Geburtstage

Zurück